Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie wird er sich entwickeln?


Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Ohh - sie ist deine Schwester - jetzt machts natürlich "click" ;)

Das ein anderer Züchter das mit dem Überbiss gesehen hat, wusste ich nicht oder hab ich überlesen.

Ich hatte nur die Welpenfotos von Waveen gesehen und dann als sie 6 Monate alt war und man es auch erkennen konnte ohne ihr ins Maul zu schauen..

Das der Welpe nicht typisch englisch wird, das stimmt natürlich.

Aber beim OEB gibts ja, wie gesagt verschiedene Statur-Typen.

Das kann man, zumindest jetzt, noch nicht genau sagen. (zumindest nicht von den Fotos die bereits gezeigt worden sind)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • w.nataly

    18

  • Lupinchen

    10

  • lutzi

    6

  • shady

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kampfsocke

Durch Umwege bin ich nun hier im Thema gelandet ;)

Man kann schlecht einschätzen wie sich euren Hundchen entwickeln wird, was jedoch sicher ist englisch typisch wird er nicht. Mach doch bitte mal ein seitliches Bild.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
w.nataly

Hallöchen haben uns lange nicht mehr gemeldet,aber dafür haben wir ein paar neue Bilder von dem Kleinen ,so das ihr Die Entwicklung verfolgen könnt! :)

post-30121-1406419420,34_thumb.jpg

post-30121-1406419420,37_thumb.jpg

post-30121-1406419420,39_thumb.jpg

post-30121-1406419420,41_thumb.jpg

post-30121-1406419420,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

hach... was für ein allerliebstes Welpenbäuchlein :D

Link zu diesem Kommentar
w.nataly

Ja ein gut gefüllter Magen ist doch alles:) auf dem letzten Bild sieht er ein wenig dürr aus.Da hatte er egrade ein Schuss gemacht.Der Klene ist jetzt gute 12 Wochen alt und hat schon eine Schulterhöhe von 33 cm.wird ganz schön groß der Kleine Racker.Ich barfe ja trotzdem habe ich das Gefühl das mein Kleiner ziemlich schnell wächst.Sieht aber trotzdem irgendiwe ein bisschen mäkelig aus,sollte ich vllt mehr"Fette" zu füttern,wie Euter oder Ähnlichem?Ich weiß paast nicht zum Thema ,würde mich trotzdem über einen kleinen Tipp freuen.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hach!

Der junge Mann sieht aus als ob er sich prächtig entwickeln würde!

Und wie schauts denn mit der Bulldoggensturheit aus - lässt er schon was blicken? ;-)

Link zu diesem Kommentar
w.nataly

Na klar:D Der Schlingel,wenns Wetter schlecht ist ,kann ich getrost alleine Gassi gehen der Hund kommt nicht mit,sitzt auf der Treppe und wartet:).Und wenn satt,Befehlsverweigerung ,da brauchts erstmal ne Stunde Siesta.Und wenn der Boden nass ist wird sich nicht gesetzt nur gehockt:DAber ansonsten hört er schon ganz gut für sein alter.Mit der Stubenreinheit haperts noch etwas aber wird schon,hab mir sagen lassen Bulldoggen seien Späterzünder dies bezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Mulle
Sieht aber trotzdem irgendiwe ein bisschen mäkelig aus,sollte ich vllt mehr"Fette" zu füttern,wie Euter oder Ähnlichem?Ich weiß paast nicht zum Thema ,würde mich trotzdem über einen kleinen Tipp freuen.

Nein, gar nicht, freu dich doch, dass er nicht fett ist!

Ich bekomme immer schlechte Laune, wenn ich sehe, dass 9 von 10 Hunden dieses Typs Übergewicht haben. Gerade für die Gelenke (die bei diesen Rassen ja immer etwas im Auge behalten werden müssen) ist vor allem im Wachstum jedes Pfund weniger ein Segen.

Natürlich kannst du mal ein Stück Euter füttern, aber keinesfalls würde ich versuchen, den dicker zu bekommen. Der sieht gut aus!

Link zu diesem Kommentar
lutzi
Originalbeitrag
Sieht aber trotzdem irgendiwe ein bisschen mäkelig aus,sollte ich vllt mehr"Fette" zu füttern,wie Euter oder Ähnlichem?Ich weiß paast nicht zum Thema ,würde mich trotzdem über einen kleinen Tipp freuen.

Nein, gar nicht, freu dich doch, dass er nicht fett ist!

Ich bekomme immer schlechte Laune, wenn ich sehe, dass 9 von 10 Hunden dieses Typs Übergewicht haben. Gerade für die Gelenke (die bei diesen Rassen ja immer etwas im Auge behalten werden müssen) ist vor allem im Wachstum jedes Pfund weniger ein Segen.

Natürlich kannst du mal ein Stück Euter füttern, aber keinesfalls würde ich versuchen, den dicker zu bekommen. Der sieht gut aus!

:party: seh ich auch so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...