Jump to content
Hundeforum Der Hund
w.nataly

Wie wird er sich entwickeln?

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar Bildchen von ebend.Hoffe sie gefallen euch und ich langweile euch nicht.

post-30121-1406419421,11_thumb.jpg

post-30121-1406419421,17_thumb.jpg

post-30121-1406419421,19_thumb.jpg

post-30121-1406419421,23_thumb.jpg

post-30121-1406419421,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich gähnen oder kreischen soll... :D (Letzteres natürlich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnuffig der Kleine und ich finde die Figur toll, mal nicht solch eine Tonne, wie die die bei uns rumlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt - find den genau richtig - die Proportionen sind toll - auch für nen Jungspund ;-)

Vergleicht man das mit Welpen die als "typvoll" gelten http://www.meininserat.com/uploads/5058/1-full.jpg ..ja der Unterschied ist da und dein Hundekind kann sich auch bewegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist mir auch lieb,also bis jetzt (toi,toi,toi)ist er kern gesund und ist fix wie ein junges Reh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

totaaaaaaaaaaaaaaaaaal goldig Dein Stöpsel :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos online entwickeln lassen

Hi zusammen, Ich würds gern mal austesten Fotos online entwickeln zu lassen. Wer von euch hat das schonmal gemacht und könnte mir einen guten Anbieter empfehlen? Die Auswahl ist ja doch ganz schön gross.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Poster/Fotos entwickeln

Hallo, ich hab ein Problem. Ich muss Poster in den Größen: 30 x 45 40 x 40 50 x 70 entwickeln lassen. Größer/kleiner geht leider nicht, da sie in bereits vorhandenen Bilderrahmen die bisherigen Bilder ersetzen sollen. Hat jemand von euch einen Tipp, welcher Anbieter diese Größen hat und wenn es geht nicht allzu teuer bei guter Qualität. Alle die ich kenne haben nur ganz andere Größen 1000 Dank

in Plauderecke

• Digitalfotos vom Online-Anbieter entwickeln lassen

Hallo zusammen, eigentlich möchte ich ja den Einzelhandel unterstützen. Also hab ich beim Fotogeschäft einen kleinen Stapel Bilder zur Entwicklung gebracht. Die Qualität war super, aber...ich hab mich doch fast auf den Hintern gesetzt wegen der Preise. Für ein 20x30 Foto 2,99 10 Stück davon, zack 30 Euro weg... Für Weihnachten will ich ein paar Poster machen lassen. Die werden bestimmt sündhaft teuer im Laden. Im Internet geguckt, da kostet ein Bild der Größe 20x30 z.B. bei FOTO.com 0

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.