Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Stephi

!!Freu Freu Freu !!

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nix zum Thema Hund aber ich muss meine Freude los werden ich hab endlich mein Abitur bestanden !!!! :rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stephi,

da gratuliere ich mal zum bestandenen Abi. Herzlichen Glückwunsch.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, das ist genial....Schule ade.....und?..was kommt jetzt?...feiern, feiern, feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Herzlichen Glückwunsch =)

Kann mir vorstellen, wie du dich jetzt freust!

Ich hab mein Abi nochmal um ein Jahr nach hinten verschoben, wär eigentlich jetzt auch schon fertig :heul:

Feier schön, kannst stolz auf dich sein! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke DAnke

@KAscha das hätte ich fast auch gemusst weil ich beinahe durchgefallen wäre deshalb ist jetzt die Freude um so größer .Wieso musstest du denn nach hinten verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: Meine herzlichsten Glückwünsche!

Wünsche Euch einen schönen Abend, dann habt ihr ja was

zum feiern. :party:

:party::party::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stephi,

dann lasse dich mal -unbekannterweise, aber ganz aus der Nähe- drücken =)

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mich noch erinnern, wie erleichtert ich war... ohne Sport im Abi hätte ich wohl auch ein paar Probleme bekommen *flöööt*.

Wir hatten vor ein paar Wochen unser 18. Abijubiläum.. und haben das mit der Stufe gefeiert... von 100 Leuten waren knapp 80 da... geniale Party!

:party: Antje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KAscha das hätte ich fast auch gemusst weil ich beinahe durchgefallen wäre deshalb ist jetzt die Freude um so größer .Wieso musstest du denn nach hinten verschieben?

Ich habe den falschen LK gewählt (Kunst).

In der 11 war ich eigentlich sehr gut darin, aber in der 12 dann gar nicht mehr..

Hatte dann Ende der 12 schon beide Defizite der LK's weg und hätte dann in der 13 gar keins mehr haben dürfen.

Das war mir dann zu riskant, obwohl ich sonst gar keine Defizite hatte.

Die Lehrer haben mir dann jedenfalls geraten, freiwillig zu widerholen.

Das hab ich dann auch so gemacht, und erstmal neue LK's gewählt.

Also mache ich die 12 nun zum 2. Mal..

Jetzt läuft alles gut und ich wünschte ich hätte mich direkt so entschieden :(

Aber so hab ich wenigstens ein Mal mehr Sommerferien, und alle anderen Ferien natürlich auch :D

Nächstes Jahr ist es ja dann soweit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fortschritte-Freu-Thread

Klar, der Bereich hier heißt u.a. "sonstige Probleme" - aber irgendwie finde ich das schade. Ständig liest man Probleme, die Besserungen werden aber oft nur in Nebensätzen erwähnt. Wäre es da nicht schön, wenn wir einen Sammelthread all unserer Fortschritte und Erfolge machen könnten? Einfach zum gemeinsam freuen, dass es bei allen Problemen auch sichtbar vorwärts geht?   Ich freue mich zum Beispiel diese Woche sehr über meinen Krümel. Ok, es sind Kleinigkeiten die im Grunde selbstverständlich

in Hundeerziehung & Probleme

• Plötzlich klappt alles, freu :)

Hallo, Seitdem ich mich innerlich von der Hundeschule erstmal abgemeldet habe und nur noch auf mich höre, tut Hucky das plötzlich auch! Klingt lapidar und fast dämlich einfach, aber vorher habe ich's anscheinend irgendwie nicht verinnerlicht. Gehe ohne Ziel raus, laufe einfach nur kreuz und quer an der kurzen Leine, ohne Rucken, ohne Meckern, nur mit Geduld und Bestätigung, und Hund himmelt mich an Wenn wir auf der Wiese spielen, ist er die ganze Zeit neben mir und dreht er durch, stell ic

in Hundeerziehung & Probleme

• Ich freu mich so:)

Hallölle:) Ich freu mich ja so und muss das unbedingt loswerden:) Ich habe nach verzweifelter Suche endlich 2 der Wurfgeschwister von Samir gefunden. Ich weiß manche finden sie evtl nie aber ich habe echt gedacht, das es hoffnungslos ist! Die "Hobbyzüchterin" hat nie auf meine Mails geantwortet..Doch heute hat sie mir zwei Namen gegeben, die zwei Damen habe ich auch im Fb gefunden und gleich kontaktiert. Eine hat sich sofort gemeldet und Bilder geschickt und sie freut sich auch. Andere Namen

in Plauderecke

• Wir haben es geschafft. Meilo und ich, freu!

Hallo Ihr lieben, habe euch letzte Woche berichtet (Kummerkasten), ob ich und Meilo es schaffen würden, getrennt zu sein. Ein ganzes WE:heul: Nachdem ich von euch Ratschläge bekommen habe, ging es mir schon ein wenig besser, war eben das erste mal Ich hatte mir eben zu viele Sorgen gemacht, wird er fressen, trinken, wird er meiner Freundin schlaflose Nächte bereiten?? Mir ging alles durch den Kopf. Und was war. Nichts, er hat sich super Verhalten, war toootal lieb (bin stolz auf ihn) M

in Plauderecke

• Bald ist sie mir *freu*, Fotos schon mal von der Kleinen

das wird meine kleine bald natürlich halt ich euch gern weiterhin auf denn laufenten mit immer wieder neuen bildern :-)) Ps: fals einer in hamburg wohnt es warten noch 10 weitere welpen da auf ein neues zuhause.. Mfg Huskymama27 Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind. Danke, das Forumsteam

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.