SEBI_GM 19. September 2012 Was habt ihr denn alle schon gepackt, sind doch noch 2 Tage... Und soviel kann man doch eh nicht mitnehmen, wofür auch? Badehose/Bikini und nen RegenPoncho drüber, so ist man für beide Alternativen ausgesorgt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. September 2012 Ohje, ich muss meine große dicke Tasche unauffällig an Sebi vorbeirollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. September 2012 Sebi, falls es Dich beruhigt - ich habe noch nix gepackt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 19. September 2012 Sebi: :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ela noch ohne Hund 19. September 2012 Hey Hallo, es ist nach Mitternacht und ich sitze noch am PC Olle Bürokratie halt... Habe eben mit "kleinegoere1983" die auch als Sonja rumläuft telefoniert. Sie ist schon mit meiner Patenhündin Kira bei ihrer Tante in Köln und kann dort nicht ins Internet. Also nicht mitlesen hihi Ich bin ja noch ganz neu hier, und weiss nicht ob es auch irgendwo besonders angezeigt wird. HEUTE hat SONJA den ganzen Tag lang Geburtstag. Wie schon geschrieben hat Sie kein Internet in Köln, aber Morgen oder am Samstag freut sie sich sicher sehr über Gratulationen Achso, mein Regenschirm ist im Übrigen kaputt und ich finde das Konkurrenzdenken von Timo gegenüber Rihanna "You can stand under my umbrella" ganz okay, Sonne teilen klingt viel schicker!!!! So jetzt noch zwei Stunden Berichte schreiben und dann klingelt um 6 Uhr wie immer der Wecker... naja nützt ja nixe Ich hinterlasse mal ein freundliches Lächeln in die Runde -Ela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 20. September 2012 Guten Morgen Für die meisten geht es morgen los und für den Rest, übermorgen Packen tu ich morgen nach der Arbeit und dann muß ich warten, bis mein Göga von der Arbeit kommt, denn ich fahre mit seinem Auto los. Ich freu mich schon sehr auf euch alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 20. September 2012 Hier mal die Wettervorhersagen, leider treffen diese Vorhersagen von dieser Seite sehr oft zu: Für Morgen http://wetter.t-online.de/wettervorhersage-burbach-aktuell-bei-t-online-de-wetter/id_40692548/tab_2/index Na das geht ja noch aber hier für Samstag: http://wetter.t-online.de/wettervorhersage-burbach-aktuell-bei-t-online-de-wetter/id_40692548/tab_3/index Das sieht ganz schön übel und nass aus, ach menno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 20. September 2012 Ich bin schon froh, wenn unser Auto wieder flott wird - vermutlich Batterie am Arsch, wenn das aber der Anlasser ist, dann Burbach ade - egal bei welchem Wetter. Heute Nachmittag weiß ich mehr... Solange lasse ich mich auf "teilnehmen" stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 20. September 2012 Iiiiiih Das wetter gefällt mir aber nicht. TIIIIIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOO Sieh zu dass du die Sonne einpackst! Meinetwegen darf es auch kühl sein, aber doch nicht so nass... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 20. September 2012 Hier sieht es besser aus: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2865-38/wetter-burbach.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge