Heinimann&ich 20. September 2012 OriginalbeitragSoll ich Dir die langen Hosen wieder mitnehmen?? :D Naja... ...mancheiner kann halt alles tragen Selbst Frauenunterhosen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 20. September 2012 Jetzt würde ich gerne wissen, ob alle denken, dass Du in einer meiner normalen Unterhosen unterwegs warst... und wie die wohl aussah?? String? Tiger Tanga? Spitze? Schiesser Feinripp? Oder doch nur schnöde Skiunterwäsche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 20. September 2012 Das Auto spricht wieder mit uns... Ich komme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinimann&ich 20. September 2012 Gern. Ich bringe auch meinen Lieblings-Schlübbi mit. Der ist neon-pink! Können ja dann mal tauschen vielleicht *lol* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 20. September 2012 OriginalbeitragDas Auto spricht wieder mit uns... Ich komme... Jede andere Nachricht hätte Deine Löschung hier zur Folge gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mulle 20. September 2012 Saaagt mal gäbe es noch die Möglichkeit, des kurzfristigen Nachmeldens? Bei uns ist einiges über den Haufen gefallen, sodass ich Samstag Nachmittag für 2-3 Stündchen kommen könnte. Ich würde euch doch so gerne alle kennenlernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag