Zum Inhalt springen
Registrieren

Idee gegen das Geklapper der Halsband-Ringe?


Juline

Empfohlene Beiträge

Juline
Ein Stück Lederband direkt unter das Metallteil knoten, als Stopper sozusaben.

Der erste Preis geht an Skita!

Einfach, genial und lösungsmittelfrei: 100 Punkte und eine nagelneue Waschmaschine :)

Und ich hab mir nicht die Finger gebrochen. Muss nur noch braunes Lederband besorgen, hatte nur schwarzes da.

Danke Skita!

... das is mir jetzt irgendwie zu einfach ... (Wieso kam da eigentlich noch keiner drauf?? )

WEIL`S einfach ist? :zunge:

post-10299-1406419278,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Wunderbar, dann ist das Problem ja gelöst :party:

Originalbeitrag
... das is mir jetzt irgendwie zu einfach ... :D

(Wieso kam da eigentlich noch keiner drauf?? lol7.gif )

WEIL`S einfach ist? :zunge:

So wird's sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Für einfache Dinge bin ich gerne zu haben. Die schwirigeren überlasse ich den cleveren Köpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
bbina

och mennoo...

sch'wollt doch häkeln :motz:

Julinschn, willste nich doch noch n Spitzenkrägelchen um den einen Ring *wimperklimper"??

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
redhotpuppi

Solche Silencer sind echt gut. :yes: Ich hatte den Tipp von meiner Freundin bekommen.

So hat Puppi auch gleich eine komplett geprägte "Hundemarke" bekommen.

Ihr Name; ihre Tassonummer, ihre Steuernummer; meine Telefonnummer.

LG Puppi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...