Jump to content
Hundeforum Hundeforum
kascha

Couchbesetzer :-)

Empfohlene Beiträge

Nein, es ist dieses Mal nicht Jenna gewesen, die unsere Couch besetzt hat..

Nein, es war unser Kater Shoko, der Jennas Couch besetzt hat :D

Irgendwie schien er wohl einen neuen Lieblingsplatz gefunden zu haben.. Jenna fand das gar nicht toll.

Aber sie hat sich auch nicht getraut, Shoko runter zuschmeißen, deswegen lag sie die ganze Zeit in der Nähe und hat alles genau beobachtet :so

Das Ganze ist übrigens vor ein paar Tagen irgendwann abends passiert.

Zum Glück hatte ich die Kamera parat, deswegen kann ich euch nun diese Fotos zeigen und hoffe, dass sie euch gefallen :

Wie?! Was soll dass denn jetzt???

aoyhljaqmes247fbo.jpg

Zu MIR passt die Couch doch vieeeel besser..

aoyhm28cijg0q0bpw.jpg

Das ist MEINS!

aoyhmjn99m0zn5jkk.jpg

Hilf mir doch bitte :Oo

aoyhn4cnxmlnwnej8.jpg

Vielleicht haut er ab, wenn ich ein paar Grimassen schneide?!

aoyhnkxcchia2oaj8.jpg

aoyhor817tsn1mfkk.jpg

aoyhq57bixhxc7hp0.jpg

Tja, dann haben sie sich doch noch geeinigt und haben was anderes gemacht..

aoyhqda49x69u2wyc.jpg

Damit es keinen Streit mehr gibt :) , haben wir jetzt ein ganz kleines Katzensofa geholt, aber Shoko findet das Hundesofa vieeel besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha,

das kenne ich...

Bei uns im Mega-Hundekorb auch immer die eine oder andere Katze drin.

Und wenn Katze zuerst drin liegt, plaziert Aias sich meist auch lieber davor.

Nur selten ist er gnadenlos und legt sich dazu, worauf Katze protestierend verschwindet.

Meist ist es so, Aias liegt drin und die Katze legt sich einfach dazu.

Belegt aber der Kater den Korb, bleibt Aias garantiert lieber draußen. Mit dem ist nämlich nicht immer gut Kirschen essen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alsoooooooooo ich finde hier muß dringend der Hundetierschutz einschreiten :D

Jenna tut mir totaaaaaaaaaaaaaaal leid :(

Schöne Foto´s :respekt::respekt::respekt: Danke =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Genial. :klatsch:

@Jenna: Och "Meeeeeensch.... ärgere dich nicht." :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: einfach nur knuffig die Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi*...aber der Kater sah aus wie der König auf seinem Thron...Jenna, in Zukunft musst du besser auf dein Sofa achten...soll Frauchen dem Kater doch ein eigenes Sofa beschaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach spitze :klatsch:

Tja, leider sind die lieben Stubentiger immer im Vorteil...allein schon durch die scharfen Krallen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstmal :)

Tja, leider sind die lieben Stubentiger immer im Vorteil...allein schon durch die scharfen Krallen :Oo

Hihi, ja dass stimmt wohl..

Jenna hat dass auch schon ein paar Mal erfahren, bzw. spüren müssen :Oo

Mittlerweile hat sie aber verstanden, dass sie sich etwas zurückhalten muss. Jetzt reicht es nämlich schon, wenn die Katzen kurz mit der Pfote zucken, und weg ist sie..

@Engelchen:

Ich hab ja schon ein Sofa für die Katzen geholt, aber sie finden wohl Jennas besser..

Mal schaun, wie sie sich in nächster Zeit einigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich zu knuffig, wie Jenna da vor IHRER Couch liegt und so bedröppelt drein schaut! :D

Bei diesen Blicken kann sie einem ja schon leid tun! Wurde sie doch einfach ihrer Couch beraubt :(

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ja schon ein Sofa für die Katzen geholt, aber sie finden wohl Jennas besser..

Ist doch immer so. :D

Man will das, was man nicht hat und das was die anderen haben ist immer viiiiel toller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.