Jump to content
Hundeforum Der Hund
gondi1

Mirjam Cordt -Dog in Form --Wer war schon mal da ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

morgen ist es endlich so weit .....

Wir fahren zu Mirjam Cordt .

Mo. fängt dann das " Lernen " an ;)

War schon mal jemand dort und kann mir von seinen Erfahrungen

berichten ?

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na biste aufgeregt. ;)

Wünsche Dir viele schöne Stunden mit den Hundis und das ihr ganz viel mit nehmen könnt.

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ja ,bin schon aufgeregt,ich hoffe unser Navi zeigt

mir den Weg zuverlässig an :Oo;)

Ich kann dann heute nacht sowieso nicht wirklich schlafen,

kenne ich schon :(

Danke ,ich denke und hoffe ,dass wir Spass haben werden.

Gut,das Nele so lange ( Läufigkeit ) dichtgehalten hat :klatsch:

Doof ,das die immer ALLE so weit wech sind :motz:

L.g.

Carola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmmmmmmm.... :???

War noch keiner da ?

Sind hier " nur " HTS -Leutchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee:

Hallo Carola,

gute Fahrt und vielllllllllllll Spaß =)

Beneide Dich ein bischen, aber Du berichtest uns ja wie es war :klatsch:

LG

Charlotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

dort war ich noch nicht, aber Mirjam mal hier für ein Seminar :-).

Erzähl doch mal, wie es war.

VG

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brrrr... des Rumses Cheffes komische Form zu urlauben

...weitergeleitet aus dem "Ärgerthread"       Es mehr gute Bergsteiger als alte...   In den späten 90ern und frühen 00ern hatte ich bei Treffen von de.rec.outdoors (Newsgroup, Usenet) auch ein paar dieser Spezies kennengelernt. Einige sind inzwischen tatsächlich nicht mehr unter uns, darunter auch Erfrierungstod.    Die für lappländische Wintertouren einzige wirklich permanente Gefahr ist eher Eis, das nicht trägt. Gerade bei eher milden Wintern ist das

in Plauderecke

• Fehlverhalten in Form von Knurren

Hallo zusammen,  ich hoffe hier auf Hilfe die dringend benötigt wird. Meine kleine Prager Rattler Hündin hat seit längerem ein totales „Fehlverhalten“ sie ist eine absolute Pöblerin. Sei es draußen oder sogar in den eigenen vier Wänden.  Ich erkläre mal eine typische Situation draußen und auch in der Wohnung.  Wir gehen raus, setzen uns kurz auf eine Bank da ich mich mit jemandem unterhalten möchte, Yuki sieht jemanden in rund fünf Metern Entfernung und beginnt direkt leise zu Knu

in Hundeerziehung & Probleme

• Grünlippmuschel - wo beziehen und welche Sorte und welche Form?

Hi, da mein Hund in letzter Zeit vermehrt Probleme mit seiner Arthrose im Ellbogen hat, wollte ich mal die vielgelobte Grünlippmuschel ausprobieren. (Die Arthrose ist noch nicht kritisch, man merkt es ihm aber auf langen Spaziergängen an. Tierarzt rät noch von Schmerzmittelgabe ab, meistens ist er ja auch Problemfrei.) Beim Futterlieferanten meines Vertrauens hab ich jetzt zwei Präparate gefunden, davon aber nur eins in Pulverform. Mögen Hunde denn das Zeugs in der Regel gerne (zwecks Tablette

in Hundekrankheiten

• Spekulatius backen - wo gibt es so eine Form?

Hallo ihr lieben, ich möchte dieses Weihnachten gerne mal meinen eigenen Spekulatius backen, Stollen und Lebkuchen sowieso Rezepte finde ich bestimmt, entweder im Buch oder im Netz. Wer ein gutes kennt, darf es mir trotzdem gerne hier verraten Was ich aber viel dringender brauche, in der Überschrift steht es schon: eine Spekulatiusform, damit die eben so aussehen wie sie sollen. Weiß jemand wo man sowas kaufen kann? Ich habe im Netz nicht wirklich was gefunden, deswegen greife ich auf mens

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• 1-Tages-Seminar mit Mirjam Cordt: "Wieder sozial" in 71272 Renningen am 20.Mai 2013

[lh] Veranstalter: DABELLTS Hundeseminare Anschrift: 71272 Renningen Kontaktinfo: http://www.dabellts.de/veranstaltungen/ Datum: 20. Mai 2013 Beginn: 9.30 Uhr-16.30 Uhr Preis: 75,00 € Anmeldeschluss: Website: http://www.dabellts.de/veranstaltungen/ [/lh]Weitere Informationen: "Wieder sozial..." Verbesserung der sozialen Fähigkeinen Ihres Hundes bis hin zur Integration in eine bestehende Hundegruppe Theorie-Seminar über die Grundlagen und Wissenstransfer / Praxisbezug In erster Lin

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.