Zum Inhalt springen
Registrieren

Testnacht im Zelt


Gast

Empfohlene Beiträge

Noire2.0

Tolle Bilder! :klatsch:

Zelt haben wir letztes Jahr auch durch und das gleich mit ordentlich Wind.

Schnuffi fand das wackelige Ding die erste Nacht schon ein bissl gruselig und musste "hinein bewegt" werden. Aber die zweite Nacht war mega relaxed und alles hat durch gepennt.

Tolle Sache das! Müssen wir auch mal wieder machen :D

Link zu diesem Kommentar

Zelten mit Hund ist super :D

wir machen das ja auch regelmaessig :) und wenn die Hunde erstmal verstanden haben, dass man zwar mehr Geraeusche hoert, die einen aber nicht betreffen...

das einzige, was sie wirklich jedes Mal gemeldet haben war: die Rueckkehr der Surflehrer aus dem Nachbarzelt :D die kamen immer extra leise angeschlichen... irgendwann haben sie dann gefluestert: nicht bellen Charlie, wir sinds doch nur :D :D :D aber Charlie kann halt kein Franzoesisch :kaffee: zum Glueck kam immer nur ein leises Muffen aus ihm raus, sonst haetten wir uns irgendwann wohl einen neuen Campingplatz suchen muesschen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Coole Bilder, das sieht wirklich gemütlich aus und genug Platz ist ja auch noch :)

Buxi war ja letztes Jahr auch das erste Mal zelten. War aber noch ein bisschen enger, so mit 3 Personen im Zelt, für Buxi war eigentlich nur noch ein klein bisschen Platz am Fußende, zusammen mit einem Teil vom Gepäck. :D Hat sie aber brav mitgemacht! Sie meldet ja eh nix, von daher hatte ich da auch keine Sorge. Und sie hat das Zelt auch gleich als sicheren Rückzugsort angenommen, bei Gewitter (=Angst) wollte sie immer gleich rein.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren letztes Jahr mit Foxi 1 Woche im Zelturlaub. Es hat allen viel Spass gemacht und Foxi hat es deutlich genossen so schön körpernah zwischen uns liegen zu können.

Ob ich das jetzt mit 2 Hunden machen würde weiß ich noch nicht, Tito ist ja nicht wirklich der in sich ruhende Hund...

Auf dem Campingplatz auf dem wir waren war es super Hundefreundlich! Am schönsten fand ich unser Nachbarzelt - ein "billig-2-Personenzelt" mit 2 Erwachsenen und einer Dogge (1 Jahr alt). Jedesmal, wenn im Morgengrauen ein Kaninchen vorbeihoppelte hüpfte das ganze Zelt! :D

Balze sieht ja auch sehr zufrieden aus, ich wünsche euch jedenfalls eine menge Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Vicky96

Hihi, coole Fotos :klatsch:

Nächsten Monat fahre ich wahrscheinlich auch mit Viete zelten auf ein Agitunier in Bamenohl. Da zelten wir dann mit dem ganzen Hundeverein. Ist für mich auch das erste mal, bin schon total gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Schöne Bilder. Klasse, das er so entspannt war, aber ich denke auf fremdem Terrain wird er sicher anders reagieren und wachsamer sein.

Mal sehen...

Wenn wir in einem Hotel oder FeWo sind, grummelt er wenn er was hört. Aber nach 2 - 3 Mal gibt sich das, dann ist das normale Geräuschkulisse.

Bellen tut er ja sowieso kaum, wenn es bei uns an der Tür klingelt kommt ein paar Mal "wuff" aber das war es schon.

Blaze ist ein eher schweigsamer Belgier(Mix).

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Cool, erinnert mich an eine Nacht im Einmannzelt (Gosammer von Jack Wolfskin - ist ungefähr so groß, wie ein Sarg... :church ): Zwei Personen und ein Hund...

Link zu diesem Kommentar

Das sind super schon fotos, Ich wurde gern auch ausprobieren, aber nit mein beiden rabauke traue ich mich nicht:Oo

Link zu diesem Kommentar

Hut ab, ich Zelte noch nicht mal ohne Hunde freiwillig ;)

Schlafen im Zelt ist für mich der Horror. Hab nur einmal freiwillig gezeltet, da war ich grade frisch verliebt in meinen jetzigen Mann, bei drei Grad Außentemperatur. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...