Zum Inhalt springen
Registrieren

Testnacht im Zelt


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich als alter Pfadfinder kenne das Schlafen mit Hund im Zelt oder unter freiem Himmel nur zu gut (bin heute aus einem Pfadfinderlager zurück gekehrt).

Es gibt nichts schöneres!!!

Die erste nacht brummelt Tom zwar immer bei ihm unbekannten Geräuschen, aber das gibt sich schnell.

post-6163-1406419263,84_thumb.jpg

post-6163-1406419263,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hey,

das sind echt coole Fotos. ;) Stimmt mich etwas wehmütig. Wir waren die letzten 2 Jahre auch einige Male mit Ramses zelten. Trotz Senior-Alter hat er sich immer tapfer geschlagen.....mir graut es vor erstem Atlantik-Urlaub ohne ihn. :( Wir hatten damals auch im Garten mal getestet.

Er mochte es allerdings nicht in der Schlafkabine zu sein, war ihm zu warm, zu eng etc. Nach 2 Nächten mit Rumgewälze zog er dann ins kleine "Vorzelt" mit eigener Isomatte und Decken ;). Katzen, Karnickel oder andere Hunde habe ihn komischer Weise nie gestört, so wie er zuhause beim Klingeln nicht anschlug...genauso wenig hat ihn im Zelt irgendwas aufmerksam werden lassen.

Wünsche Euch tolle Camping-Tage mit Hund! :)

LG, Svenja

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Tolle Bilder!!!

Ich liebe Zelten ... wir fahren fast jedes Jahr für 2 Wochen mit kompletter Familie irgendwo in Deutschland hin.

In diesem Jahr geht es an die mecklenburgische Seenplatte und ich freue mich schon auf viele schöne spannende Tage und Nächte.

Und wenn mir persönlich mal die Decke auf den Kopf fällt, bin ich mal übers Wochenende mit Hund weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...