Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Plaudern im Mai!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :winken::winken:

Der Mai ist gekommen :D

9126916kaa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, bist du ein Frühaufsteher ;) ... ich hab's jetzt erst geschafft.

Während der Rest der Familie noch schön schläft, genieße ich den ersten Kaffee in aller Ruhe. Werde mich danach mit den Hunden zum Bäcker aufmachen und dann wollen wir heute ne Wanderung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bäume schlagen aus.... Lalalala.

Guten morgen!

Unternehmt ihr heute was großartiges?

Wir nicht, aber macht nichts. Solange es trocken ist, werde ich im Garten wühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep, ich bin immer früh wach :)

Hier hat es heute Nacht geregnet :(

Gestern war ein anstrengender Tag, von dem sich meine Männer bestimmt erst mal erholen müssen.

Hier schläft noch alles und das wird bestimmt auch noch ne Weile dauern. :Oo

Mal sehen was der Tag so bringt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machen wir heute besonderes? Eigentlich nichts. Wir wollen gerne ne kleine Wandertour machen, unterwegs essen & trinken und wieder nach Hause. Also alles ganz relaxed und easy.

Ich finde es gerade herrlich, draußen zu sein. Das lange grüne Gras, wie sich die Bäume und Pflanzen entfalten, der Geruch ...!!!

Außer mir und den beiden Hunden ist hier auch noch keiner wach - ich bin ein einsamer Krieger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, bei uns ist das etwas anders.

Ich war gerade im Garten und da hab ich schon von weiten unseren Junggesellenverein gehört.

Spike findet das nicht witzig.

Unsere Junggesellen haben gestern den großen Dorf-Maibaum aufgestellt und sitzen wohl immer noch am Feuer und gröhlen vor sich hin :Oo

Nix mit Ruhe auf dem Land :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moiiin!

Der Mai fängt bei mir gut an..

Sagt mal, ich habe doch das Recht eine unberechtigte Lastschrift meiner Vermietung zu stornieren, oder?

(in diesem Falle eine Abbuchung der Miete, die vom AA diesen Monat mit dem Guthaben der Betriebskostenabrechnung verrechnet wurde, die Abrechnung ist von 2010 als das AA noch die vollen Kosten übernohmen hat).

Ich habe nämlich eij nicht unbetrechtliches Guthaben erwirtschaftet, welches eine gesamte Monatsmiete von mir deckt.

Das Guthaben wurde, da die Miete vom Vermieter per Lastschrift eingezogen wird, von der Vermietung weder ausgezahlt noch mit irgendeiner Miete verrechnet,..bis jetzt.

Haben die vor 2 Wochen angerufen und mir wurde nur gesagt "Wir sagen Bescheid." - seitdem nichts.

Wenn die morgen abbuchen sollten, hab ich sozusagen doppelt die Miete gezahlt - kann ja wohl nicht sein.

Wenn das so sein sollte habe ich nämlich vor da in Widerspruch zu gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß das nicht genau, aber wenn das AA die gesamten BK bezahlt hat und jetzt ergibt sich bei der Abschlußrechnung ein Guthaben, gehört das Geld nicht dem AA :???:???

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lupinchen

soweit ich weiss, kannst Du eine Lastschrift innnerhalb von 4 Wochen zurückbuchen lassen.

-----------------

Guten Morgen alle miteinander!

Ich begrüsse den Mai gerade mit ner Tasse Kaffee (und dem Netbook meiner Tochter)

auf unserer Terrasse.

Es ist noch recht kühl, aber die Sonne ist auf jeden Fall schon da.

Wird sicher ein schöner Tag....auch wenn ich jetzt kalte Finger hab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen Maianfang euch allen

also wirwerden heute im/mit dem Hundesportverein grillen und ein bisschen "wandern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.