Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aika

Schoss Krokodil

Empfohlene Beiträge

so nun noch ein kleines update an unserer kleinen....

sie ist wirklich ein kleines Krokodil, sehr unabhaengig und selbstaendihg...

sie wird eine ganz grosse Portion arbeit....

hier ein klein Video von ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah...gewachsen was das Zeug hält!

Aber nen Fuss- bzw. Schuhfetisch hat sie schon, oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhhhhhhhhhhhh, wie süüüüüüüß, suche gleich mal nach einem Lastminuteangebot. Die muss man einfach klauen!!!

BrisaBe mach weiter so!

LG Meike und Gio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o Haben willllllllllllllllllllllllllllllll ................. ist die süüüüüüüüüüß *schmacht* :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH - hab's mir angeschaut - einfach Klasse so Welpenbilder -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och neeee.... wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß! hab-woll.gif

Wobei ich ja ewig bei der Überschrift gegrübelt habe... :D Von wegen: "Was? Sie hat ein Krokodil geschossen?" :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihihi

Nein, ich habe kein Krokodil geschossen, leider habe ich hier kein buckel-S... haha

Aber erschiessen koennte ich sie manchmal schon *zwinker*

Der Fetish bezieht sich auf alles wo sie drankommt! Im moment sind es Schuhe nd fuesse, im schlafzimmer kommt man auch schonmal an Hosen ran oder T-Shirts.

Man arbeitet auch schon fleissig an den Faehigkeiten auf die couch oder ins Bett zu kommen.

Momentan muss sie viel einstecken- naja sie teilt auch viel aus!

Die beisst ganz schoen feste zu, und spielen, ha, je wilder desto besser...

Wenns rausgeht in den garten zum "nur" pipimachen, will sie nicht mwher rein, laeuft in die andere richtung wenn es heisst reingehen, und stoert sich nun wirklich nihct daran wenn man sie alleine draussen laesst!

auf der anderen Seite , wenn sie beim training in die box muss, heult sie was das Zeug haelt und schafft es die ganzen Hunde rundherrum anzustecken! so das man meint es waere ein Rudel wolfe unterwegs....

Eine kleine hexe ist es, wenn sie was nicht will... gnade Dir gott....

wie man auch shcoen sehen konnte im Video, zuviel wasser im futter: "Esse ich nicht!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kriege die Videos hier im Forum einfach nicht geöffnet :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh menno das ist ja nicht gut....

wenn du video links siehst, versuche sie dochmal in deine Web Adress Zeile zu copieren, manchmal geht es so!

LG Kat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kopf in den Schoß und Purzelbaum, was hat das zu bedeuten?

Hi,    Seit einigen Tagen wohnt Theo bei uns, ein 7 Monate alter Straßenhund aus Griechenland. Wenn ich auf dem Boden sitze kommt er und drückt seinen Kopf in meinen Schoß, wenn ich dann anfange ihn zu kraulen, drückt er noch fester und versucht dann seinen ganzen Körper auf meinen Schoß zu schmeißen, fast wie ein Purzelbaum und setzt sich dann mit seinem Po auf mich, dazu gesagt ist er für sein alter auch schon reltiv groß. Wir vermuten das ein Golden retriver oder ein Border Collie seine Pfoten im Spiel hatte.  Ich bin mit zwei Hunden aufgewachsen, aber diese Körpersprache ist mir neu. Vielleicht kann mir einer von euch erklären was es damit aufsich hat. Sucht er nähe bzw. ist das spielerisch oder teste er die Rollen verhälnisse aus?    Vielen Dank für euer Hilfe. xx Die Pommes Gang 

in Körpersprache & Kommunikation

• Wenn das Schicksal zuschlägt....mir fiel ein Pflegehündchen in den Schoß

Houi Leute...ich wollte euch mal jemand vorstellen Gestern fiel ich über eine kleine Schicksalsgöttin die bei mir nun erstmal zur Pflege eingezogen ist. Ihre Vorgeschichte ist leider sehr kurz und traurig....Man hat sie "weggeworfen", angebunden am Baum hungerte das kleine Wesen und zitterte vor Kälte, ca 8 monate ist sie und wiegt grademal 7 Kilo mit eins chultermaß von knapp 30 cm..... nein nicht habe sie vom Baum gerettet sondern das Tierheim, eine betreuein nahm sie erstmal zu sich dort war sie nun 10 Tage, gestern ging ich auf den neuen Hundeplatz und schon hatte ich eine handvoll Hund im arm.....Die trainerin und Betreuin kamen gleich zu mir "das hat sie noch nie gemacht, sie ist vor allen Menschen weggelaufen und hatte angst" waren dei worte, ich schaute erstmal extrem verblüfft, und dann folgte das nächste Wunder.....sie begann mit Ares zu spielen, etwas das sie vorher auch nicht getan hatte....die synpantie schien auf anhieb zu stimmen und das wo der eine so groß und die andere doch so klein ist.... Die Betrereuin fragte mich daraufhin ob ich bereit wäre sie mit zunehmen, zur pflege, vielleicht für immer, denn die kleine hat probleme mit den drei bereits im haushalt lebenen hündinnen, ich willigte ein und da ist sie nun..... Fanta...... oder wie ich sie zur Zeit rufe Fanny..... Ich nahm sie mit und oh mein gott so ein liebes wesen, sie schlief seelig im auto als wäre es das normalste der welt....sie kam in dei wohnung wo ich sie laufen ließ und schon passierte es...sie traf meine Diva Cleopatra...aber oh Wow Cleo zickte nicht, sie begrüßte herz allerliebst den neuen Gast (ich schöwre das hat sie noch nie bei einen neuen Gast getan, egal ob menschlich oder tierisch, jeder wurde erstmal befaucht und mit abstand gemustert) die kleine Fanta war etwas scheu, sie scheint Katzen noch nicht recht gekannt zu haben, sie lief daher erstmal herum mit Cleo auf den fersen, es dauerte nur einige momente und beide gaben sich einen sanften kuss mit den nasen und schonw ar die Atmosphäre entspannt. Ares und ich standen da, (gut mein dicker Klops wollte auch mit mischen und schnüffeln aber ich hatte ihn zurück gehalten)....die kleine Maus ist sogar völlig stubenrein, das einzige manko an dem wir grade arbeiten ist.... "Kläffen" Sobadl sich jemadn im treppenhaus regt wird angeschlagen, laut und deutlich, geht jemand am garten vorbei wird der ausführlich nieder gekläfft aber hey....nichts was man in den riff bekommt...zweites manko, was aber völlig verständlich ist, sie kann niocht alleine bleiben aber selbst das kriegen wir hin und schaffen bereits schon mehrere minuten ruhig zu bleiben wenn ich die wohnung verlasse. Nächstes Wunder......sie hat meien Mutter ebenso gleich begrüßt und erfreut ans ich ehran gelassen...und ich dachte schon die Betreruein wollte mich verarschen...weit gefehlt....begeung mit meinen Nachbar....sie ging sofort auf abstand, suchte schutz bei mir, klätte und war verängstigt...selbes Spiel mit der Nachbarin....... joa...also das wollte ich mal los werden upps jetzt habe ich jah doch soviel geschrieben *peinlich* und wo sie doch erst seit gestern hier ist *seufz* so eine süße knuffel maus....gut in Ares augen ist sie ehr eine freche Maus die hat mein dicken Klops ganz schön im griff *kicher* nur neckisch jedoch, es gab bisher nur zweimal kleines knurren , kein zähne zeigen, kein geknurre und das obwohl sie bereits nebeneinader gegessen haben. Ares ist eben ein viel zu gutmütiger Klops Alsooo hier ein Foto....weitere stelle ich gerne ein wenn es gewünscht wird....... Tante Edith möchte noch etwas sagen: Jah sie ist genau das was ich gesucht hatte vor einiger Zeit, jah ich wollte/will einen zweithund...ABER !!!!!...ich hatte mich bereits damit auseinader gesetzt doch lieber einen größeren zu nehmen, passender zu Ares seienr größe, nein ich habe sie nicht ausgesucht, sie ist mir wirklich in die Hände gefallen....also bitte nicht denken das ich das hier als "mit Absicht" mache ^^ *drops* wollte ich nur sagen, nicht das es deswegen jetzt schimpfe oder diskusionen gibt >.

in Plauderecke

• Analdrüsenentleerung auf dem Schoß :-( mehr Knochen füttern?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Mops 3 Jahre entlehrt seine Analdrüsen nicht beim Koten, sondern bevorzugt wenn er auf dem Schoß oder auf dem Sofa sitzt Man merkt es erst wenn es vorbei ist... Er bekommt Barf. Wie weit kann ich mit der Knochenfütterung rauf das er vielleicht bei festem Kot doch beim Häufchenmachen entlehrt? lg Lenchen

in BARF - Rohfütterung

• Weiß nicht mehr was ich tun soll, mein Hund will nicht mehr von meinem Schoß runter!?

Hallo Leute , ich brauche ganz DRINGEND eure Hilfe ... Es geht um meine Chihuahua Dame Elea. Ich habe Elea vor ungefähr einem Jahr bei einer Züchterin gekauft für 600€ ! Bilder hatte ich davor von ihr gesehen und ging davon aus das sie eher ein kleinerer Chi ist. Nun bin ich hin gefahren und habe sie dann in echt gesehen. * SCHOCK * . Der Hund war so klein das sie in eine Kaffee Tasse gepasst hat. VIEEEEEL kleiner wie auf den Bilder. Andere Hunde waren da auch. Als ich Eleas Mutter sehen wollte , meinte die Züchterin die sei bei Ihrer Schwester. Was ich allerdings nich wirklich glaubte da ich den Hund bei der Tschechischen Grenze holte und sie bestimmt die Mutter selber nicht kannte. Nun ja ich brachte die Kleine zum Tierarzt war Gott sei dank alles ok bis auf ihren leichten Zahnfehler. Als wir Zuhause an kamen lernte sie meine 3 Katzen kennen und meinen anderen Mischlings Hund Lassie kennen. Elea schloss Lassie sofort ins Herz und alles lief gut. Bis am Abend es anfing das sie ständig an meinen Bein kratze damit ich sie hoch hebe. Ich tat es auch und ließ sie auf meinen Schoß weil ich dachte vor ihrem neuen Zuhause hätt sie bisschen Angst. Nun wollte sie gar nicht mehr danach weg von mir. Mein Vater ka am nächsten Tag und sagte wieso der Hund wie ein normaler Welpe nicht hin und her läuft. Also meine Eltern sind sind geschieden ucn ich wohne mit Mama und Bruder in einem Haus. Elea hat Angst vor anderen Leuten. Vor Bekannten, Fremden und sogar vor meinen Vater der ab und zu kommt. Sie freut sich dann aber lässt sich nicht anfassen.. Wenn mein Freund da ist ist sie nur unter dem Bett weil sie so eine große Angst hat. Nur vor mir , meinen Bruder und meiner Muter hat sie keine Angst wenn wir alleine sind. Allene Spazieren zu gehen mit ihr ist unmöglich da sie immer will das der andere Hund dabei ist. Ohne ihn ? geht sie auch nicht !! Wenn Sie fremde Hunde sieht tickt sie aus knurrt , will beißen alles.. Dabei als ich sie geholt habe wren auc andere Chihuahuas da . Ich verstehs nch Nun zu meinen PROBLEM : Elea will nicht mehr runter von meinen Schoß. Wenns nach ihr ginge würde Sie 24 Stunden auf meinen Schoß schlafen. Wenn ich sie runter tun will kratzt sie so lange an meinem Bein bis ich Sie hochhebe. Wenn ich mit ihr alleine im Zimmer bin und Sie schläft und ich auf die Toilette muss hört sie das und kommt sofort mit. Wenn ich mit meinen Bruder auf dem Sofa sitzte er mit ihr spielt und ich aufstehe un weg gehe ist sie gleich wieder neben mir. Ich weiss nicht was Sie hat was ih tun soll. Sie tut mir aber so leid wenn ich Sie auf den Boden setzte weil sie dann an meinen Bein kratzt. Mein ganzes Herz hängt an meiner Chi Dame da ich immer so einen wollte. Ich mich draußen auf die Treppe setzt springt sie sofort in meinen Schoß. Aggressiv ist sie zum Glück nicht will auch nicht beißen oer knurrt auch nicht. Wenn jemand fremdes sie anfassen will zittert sie hat panische Angst usw. Ist das Normal ?? ICH BIN VERZWEIFELT BITTE HILFT MIR Das ist meine kleine Maus

• Richtig oder doch falsch? Hund nach "aufdrehen" auf den Schoß nehmen

Gerade eben ist folgende Situation aufgetreten: Hades und ich sitzen auf der Couch. Dann ist der Bruder meines Freundes heimgekommen (Wohnung über uns) und Hades hat angefangen aufzudrehen (bellen, wuffen, aufspringen). Ich habe ihm sofort grün gegeben, dann gelb und rot. Hades hat sich daraufhin auf meinem Schos verzogen und sich an mich gedrückt. Ich habe ihn nicht weiter beachtet ihn aber auch gewähren lassen. Nach ca. 5 min bin ich aufgestanden, habe ihn Platz machen lassen und bin schauen gegangen. Als ich wieder kam lag er noch dort wo ich ihn abgelegt habe, natürlich aufmerksam. Jetzt meine Frage, ist die Reaktion von meinem Hund als gut zu bewerten wenn er sich auf meinem Schos verkriecht (macht er sonst nie)? Habe ich mich richtig Verhalten (ihn gewähren zu lassen, ihm Schutz zu bieten und später nachzusehen)?

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.