Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Aika

Schoss Krokodil

Empfohlene Beiträge

so nun noch ein kleines update an unserer kleinen....

sie ist wirklich ein kleines Krokodil, sehr unabhaengig und selbstaendihg...

sie wird eine ganz grosse Portion arbeit....

hier ein klein Video von ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah...gewachsen was das Zeug hält!

Aber nen Fuss- bzw. Schuhfetisch hat sie schon, oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhhhhhhhhhhh, wie süüüüüüüß, suche gleich mal nach einem Lastminuteangebot. Die muss man einfach klauen!!!

BrisaBe mach weiter so!

LG Meike und Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o Haben willllllllllllllllllllllllllllllll ................. ist die süüüüüüüüüüß *schmacht* :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH - hab's mir angeschaut - einfach Klasse so Welpenbilder -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och neeee.... wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß! hab-woll.gif

Wobei ich ja ewig bei der Überschrift gegrübelt habe... :D Von wegen: "Was? Sie hat ein Krokodil geschossen?" :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihihi

Nein, ich habe kein Krokodil geschossen, leider habe ich hier kein buckel-S... haha

Aber erschiessen koennte ich sie manchmal schon *zwinker*

Der Fetish bezieht sich auf alles wo sie drankommt! Im moment sind es Schuhe nd fuesse, im schlafzimmer kommt man auch schonmal an Hosen ran oder T-Shirts.

Man arbeitet auch schon fleissig an den Faehigkeiten auf die couch oder ins Bett zu kommen.

Momentan muss sie viel einstecken- naja sie teilt auch viel aus!

Die beisst ganz schoen feste zu, und spielen, ha, je wilder desto besser...

Wenns rausgeht in den garten zum "nur" pipimachen, will sie nicht mwher rein, laeuft in die andere richtung wenn es heisst reingehen, und stoert sich nun wirklich nihct daran wenn man sie alleine draussen laesst!

auf der anderen Seite , wenn sie beim training in die box muss, heult sie was das Zeug haelt und schafft es die ganzen Hunde rundherrum anzustecken! so das man meint es waere ein Rudel wolfe unterwegs....

Eine kleine hexe ist es, wenn sie was nicht will... gnade Dir gott....

wie man auch shcoen sehen konnte im Video, zuviel wasser im futter: "Esse ich nicht!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kriege die Videos hier im Forum einfach nicht geöffnet :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh menno das ist ja nicht gut....

wenn du video links siehst, versuche sie dochmal in deine Web Adress Zeile zu copieren, manchmal geht es so!

LG Kat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.