Jump to content
Hundeforum Der Hund
iloveemmy

Ideen für Hundevideo gesucht!

Empfohlene Beiträge

Unter dem Beitrag seht ihr schon Links zu zwei Viedeos von meinem Hund (Signatur).

Möchte gerne ein neues machen. Ihr könnt mir Vorschläfe schicken.

Hier eine kleine Trickliste:

Sitz

Platz

Bleib

Männchen

Pfote geben (links,rechts)

Rolle

auf den Rücken springen

Häschen

Slalom durch die Beine

Tod spielen

give my five, ten

verbeugen

poker box (Level 2)

schämen

schämen mit beiden Pfoten

Korb (Ei rein tun)

Pinsel (oder ähnliches) halten

back(rückwärts gehen)

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Aussage nicht. Sich schämen kann sie und ich wollte Ideen für ein Video wie zum Beispiel das Ostervideo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach doch einfach einen richtigen Film ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, welche Bearbeitungsprogramm benutzt du denn?

Das erste Video kann ich mir leider nicht angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein richtig cooles Video...

Haben die Darsteller denn auch eine Gage bekommen, so toll wie sie das gemacht haben?

Tolle Gegend, besonders tolle Hunde.

Für Eros alles Gute, auf das er bald die Richtige Familie findet.

Liebe Grüße von einer auf die Fortsetzung wartenden Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arbeite ganz normal mit dem Windows Movie Maker....

@MaramitJule: Hihi, danke, aber der Eros heisst jetzt Brownie und bleibt für immer bei uns :klatsch: Die ganze riiiiesige Geschichte findest du hier:

http://www.polar-chat.de/topic_67446.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@River, wie fügt man denn den Text mit Windows Movie Maker ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist direkt auf der Hauptseite links....weiss nicht wie es auf Deutsch heisst, hab alles auf Französisch, wahrscheinlich etwas wie Titel oder so, und dann kannst du auf Titel Im Clip drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, wenn ich das Video habe, werde ich es ausprobieren, ansonsten schreibe ich dir eine privat Nachricht.

Ganz Liebe Grüße Von Vanessa und Emmy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Klimawandel/Klimaschutz - Fakten und Ideen

      Eben gerade im Radio hörte ich vom "Day Zero"! War mir als solches erst einmal kein Begriff, den ich kannte, dann aber wurde erklärt, was damit gemeint ist: https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstress-atlas-wasserknappheit-1.4555268 Mit Sicherheit gibt es noch mehr Quellen, die lesenswert, wer die kennt, möge die bitte hier einfügen.  Ich finde es mehr als erschreckend, was sich da tut und Zukunft wird.     Insgesamt sind wir ja schon sehr betroffen, wie auch z. B.  

      in Plauderecke

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

    • Meinungen gesucht. :)

      Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

      Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

      in Hundekrankheiten

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.