Jump to content
Hundeforum Hundeforum
bärbel02

So viel Zeit muss sein ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

Auch wenn es nicht von Bedeutung ist, ob ich nun hier im Forum anwesend bin oder nicht, so gebietet es doch der Anstand Euch *tschüss* zu sagen....zumindest für´s Erste :Oo!

Es war eine schöne Zeit hier im Forum, ich habe mit Euch viel gelacht, ab und an auch geweint, eine Unmenge gelernt und liebe Menschen persönlich kennengelernt.

Nun hat mein Schicksal mich eingeholt und es geht mir gesundheitlich nicht gut. Die nächste Zeit wird nicht ganz so einfach werden und so habe ich beschlossen mich von Allem ein wenig zurückzuziehen.

Aber keine Sorge, meinen Wauzis wird es nach wie vor an nichts fehlen :D

Ich glaube sagen zu können, dass bei Olli der Knoten geplatzt ist (Leinenzieherei) und endlich können er und ich unbeschwerte Spaziergänge machen :) Mit den Mädels gibt es eh keine Probleme und so bin ich wenigstens in dieser Hinsicht sehr happy!

Also Leute, passt auf Euch und Eure Vierbeiner gut auf, nehmt nicht alles so ernst und geniesst Eure Zeit.

@ Ricky

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und toi toi toi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Bärbel,

schade das Du eine Zeit nicht hier sein wirst.

Ich drücke Dir fest die Daumen, das es gesundheitlich

schnell wieder bergauf geht und toi toi toi.

Ganz herzliche Grüße und einen dicken Knuddel von uns.

Jasmin :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel! :(

Auch wenn du in letzter Zeit nicht mehr so oft hier warst, so bist du doch ein fester Bestandteil des Forums geworden!

Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles, alles erdenklich Gute, dass es gesundheitlich bald aufwärts geht, und wir unsere alte Bärbel bald wieder haben! :knuddel:knutsch

Mehr kann ich irgendwie im Moment nicht sagen, bin jetzt irgendwie platt und baff über deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Bärbel,

ich hoffe, das es dir bald besser geht und du dich wieder bei uns "einklinkst"

Aber nehme dir die Zeit, die du brauchst.

Ich wünsche dir alles Liebe :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hab nen dicken Kloß im Hals und weiß grad nix zu schreiben. a050.gif

Drücke dich jedenfalls ganz lieb (nein, lieber nicht feste) und wünsche dir gute Besserung, meine kleene Omma. :knutsch:knuddel

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Bärbel,

auch wenn uns persönlich nicht so viel verbindet und wir sehr weit voneinander weg wohnen, so finde ich schon, dass Du hier im Forum fehlen wirst.

Diese Tatsache steht aber weit hinter dem zurück, dass es mir sehr leid tut, dass Du gesundheitlich beeinträchtigt bist und wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute. Sicher werden Dir Deine Hunde auch in schweren Zeiten Wärme und Glück geben. Das gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich Dir, hoffentlich nicht für sehr lange, lebewohl sage.

Ganz liebe, aber auch traurige Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

ich bin jetzt wirklich sehr traurig, auch wenn du in letzter Zeit nicht viel hier warst.......das ist egal, Menschen die man mag vermisst man..........und ich werde dich vermissen :(

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf der Welt, ich denke an dich........und ich hoffe du vergisst uns nicht :knuddel

Drücke die Daumen fest und dolle das es dir hoffentlich bald besser geht :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

Ich wünsche dir auch, auf diesem Wege, eine gute Besserung :)

Und hoffe, dass es dir schnell wieder besser gehen wird!

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

ich kenne Dich zwar nicht, aber dennoch wünsche ich Dir gute Besserung

Auf bald :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

dein Beitrag macht mich schon sehr betroffen, deshalb weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll. :(

Wünsche dir alles erdenklich Gute und daß es dir gesundheitlich schnell wieder besser geht.

Alles alles Liebe und Gute für dich! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.