Zum Inhalt springen
Registrieren

So viel Zeit muss sein ...


bärbel02

Empfohlene Beiträge

Liebes Bärbelchen,

diesmal hab ich wieder Tränen in den Augen, aber diesmal sind es Freudentränen .... :)

Alles wird gut und noch besser ............ Ich weiß es .... :)

Und lieb hab ich Dich mehr :P:P:P .............. ach und absoult nüx zu danken :knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • bärbel02

    3

  • Kerstin-Elfe

    2

  • Jasminx

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kerstin-Elfe

Hallo FO,

mann, was bin ich froh, so gute Neuigkeiten von Dir zu hören. Weiter so, immer mit dme Blick nach vorn und nicht zurück. Wie Du ja schon richtig gesagt hast, alle kommt so wie es kommen muss damit sich eine Veränderung ergibt.

Ich drück Dich in Gedanken ganz dolle und wünsche Dir alles alles Gute. Aber Du weißt ja, wenn Du dann das Häuschen im Grünen hast, rücke ich mit Carmen und Katja zum Kaffee an. Da musst DU dann wohl durch. :-))

Weiter so und ja, Katja und Carmen die sind einfach nur zwei ganz Liebe. Freut mich für Dich, dass Du hier in diesem Forum so tolle Freundinnen gefunden hast.

Das Leben ist lebenswert also........ lebe es.

Kussi und Bussi auch von meinen zwei schwarzen Riesen

Link zu diesem Kommentar

Oh Bärbel! Es freut mich so sehr daß es dir wieder besser geht! :klatsch:

Wie toll daß sich deine Wünsche und Träume erfüllt haben, das mit dem kleinen Häuschen wie du es dir immer vorgestellt hast hört sich ja auch sehr gut an. :)

Natürlich mußt du uns davon Bilder zeigen, du weißt ja wie fotoverrückt wir hier alle sind.

Sicher kommen jetzt auch mal bald wieder Fotos von deiner Dreierbande, wird mal wieder Zeit. :D

Ich freu´mich für dich und für uns. =)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hach meine kleene Omma......

wie sehr freue ich mich, sowas positives von dir zu lesen. :klatsch:

Und mir gehts genauso, wie Katja:

diesmal hab ich wieder Tränen in den Augen, aber diesmal sind es Freudentränen .... :)

Und das mit dem Häuschen ist ja der Knaller. Super... =)

Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll... ich bin einfach nur sprachlos über deine übersprudelnde Energie und deine positive Einstellung. WOW.... :respekt: *maleinedickescheibeabschneid*

...und bleib ja so Kleene, aber darum mache ich mir keine Sorgen!!! :so

Link zu diesem Kommentar

Liebe Bärbel,

war ja auch in der letzten Zeit nur sporadisch hier im Forum...

Hab`grad`alles gelesen und bin sooooo unendlich froh dass sich das Blatt zum positiven gewendet hat, trotz allen Übels.

Ich find`grad`keine Worte mehr da mich das alles doch ziemlich bewegt hat...

Ich und die Lilli grüßen Dich auf`s aller, aller herzlichste und wünschen Dir gute Besserung und senden Dir viel Licht!!!

Extra Knuddels gehen natürlich an meinen Schwiegersohn den Olli....(Lilli ist ne`richtig hübsche Hündin geworden). Klasse wie der Olli sich entwickelt hat!! =)

Liebe Grüße von Lilli und Anke

Link zu diesem Kommentar

Auch ich freue mich wahnsinnig für Dich :)

Weiterhin wünsche ich Dir das sich alles so ergibt wie Du es Dir wünscht ;)

Ganz dicken Knuddler an Dich und deine Fellnasen :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Liebe Bärbel,

das freut mich so für Dich!!! =)=)=)

Das hört sich alles sehr gut an, und ich drück Dir alle Daumen und wünsche Dir alles Glück der Welt, damit es genau so positiv weiter läuft!

Ganz liebe Grüße! :knuddel

Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Bärbel,

ich finde, Du solltest ein Buch schreiben. Ohne die geringste Ahnung zu haben, was hinter Deinen Worten steckt, habe ich das Gefühl, dass Du vielen Menschen Mut machen könntest, mit dem, was Du erlebst und lebst.

Alles, alles Gute für Dich und Deine Lieben.

Anja und der Bär.

PS Auch mir läuft gerade eine Träne herunter, ob Du es glaubst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel.

Freut mich, dass es wieder Berg auf geht :)

Klasse, dass ihr bald in euer eigenes Häuschen ziehen werdet =)

Viel Glück und alles Liebe weiterhin, für dich und den Rest deiner Familie :holy:

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

na das sind ja mal gute Nachrichten =)

Manchmal erfordert das Leben eine Umstellung und dafür muß es erst knallen, wichtig ist aber das man dabei nie den Mut verliert und das ist dir ja gelungen :)

Das dir dein Mann den Traum mit dem Haus erfüllt finde ich super und ich bin schon auf ganz viele Bilder von eurem neuen Traumhaus gespannt ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...