Zum Inhalt springen
Registrieren

So viel Zeit muss sein ...


bärbel02

Empfohlene Beiträge

Hallo Bärbel,

erstmal drück ich dich! Es tut mir unendlich leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht und wir drücken hier alle Pfoten und Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

Seit ich richtig aktiv bin hier im Forum warst auch du immer da...und auch mir wirst du fehlen mit deiner Art und deinen vielen herzlichen und lustigen Beiträgen!

Ich finde es toll, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte...halt die Ohren steif und bleib wie du bist...wir warten hier auf dich!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • bärbel02

    3

  • Jasminx

    2

  • Morgi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bergers

Hallo Bärbel,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen und ich auch noch gar nicht so lange dabei bin, möchte ich dir alles Gute und gute Besserung wünschen.

Mach s gut und halte die Ohren steif und sei bald wieder hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Liebes Bärbelchen,

ich bin sehr sehr traurig, aber ich weiß Du schaffst das ......

.......... was mir am Telefon gelungen ist, klappt jetzt leider nicht mehr....... beim Lesen laufen die Tränen ..............

Ich denke ganz ganz feste an Dich und das heißt, die Telefonleitung zwischen Lorsch und dem Saarland wird bald überlastet sein :Oo

Ich hab Dich lieb ......... :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

da du mit zum Inventar gehörst hier im Forum werden wir dich auch vermissen und hoffen das wir schnell wieder was von dir hören.

Das es dir gesundheitlich nicht gut geht tut mir sehr Leid und ich hoffe das sich das schnell wieder ändert.Ich drücke dir ganz fest die Daumen :knuddel

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Liebe Bärbel,

leider kennen wir uns ja noch nicht persönlich, aber ich hoffe, dass uns das doch auch noch eines Tages gelingen wird, denn Dich und Deinen Beiträge habe ich hier im Forum sehr schätzen gelernt!

Dein Engagement und Deine Ideen und offenkundige Liebe für Deine Hunde bewundere ich sehr, und Deine Beiträge, insbesondere die lustigen und die mit dem schönen Fotos, werden mir sehr fehlen!

Es macht mich, wie alle anderen auch, sehr betroffen, dass es Dir gesundheitlich nicht gut geht.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird, und ich drück Dich und Dein ganzes Rudel mal ganz dolle! :knuddel

Lieben Menschen wie Dir darf es nicht lange schlecht gehen, von daher glaube ich fest, dass wir uns bald hier wiedersehen!

Und jetzt kommen mir auch die Tränen...

Wir werden Dich alle vermissen!

Ganz liebe Grüße!

Anja

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Dem schon gesagtem schließe ich mich einfach aus ganzem Herzen an, Du wirst hier fehlen - das steht außer Frage!

Ich hoffe sehr, das Du uns hier bald wieder mit Deinen Beiträgen bereichern wirst und schicke Dir die allerbesten Genesungswünsche und positiven Gedanken die man sich wünschen kann!

Wir werden Dich vermissen!

Alles Gute und liebe Grüße Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel

Wir kennen uns nicht persönlich aber deine Beiträge hier haben mir immer sehr gefallen.

Es tut mir leid das es dir nicht so gut geht und ich und allle meine vierbeiner möchten dir auf diesm-em Wege Gute Besserung wünschen .

Du wirst uns allen hier fehlen.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel!

Es gibt so Zeiten im Leben, die braucht kein Mensch. Wir denken an Dich, wir drücken Dich aus der Ferne und wir schicken Dir alle Kraft die Du in den nächsten Zeit brauchen wirst!

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Bin zwar noch nicht sooo lange hier, aber auch ich werde Dich und die tollen Fotos von Deinen Fellnasen vermissen.

Wuensche Dir viel Kraft und Energie....gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Hallo Liebe Bärbel

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles liebe für die Zukunft. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

Fühl Dich geknuddelt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...