Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund zugelaufen in Neutraubling bei Regensburg, BY


PetraElke

Empfohlene Beiträge

PetraElke

Am 30.04.12 gegen 11:00 Uhr ist uns in Neutraubling ein Hund zugelaufen.

Rasse: evtl. ein Parson Russell Terrier

Sonstiges: Rüde, kastriert, ca. 6 Jahre alt, weißes Fell, brauner Fleck ums Auge herum

Wir haben dem Hund vorläufig den Namen "Jacob" gegeben, weil er erst einmal bei uns ist, bis sich jemand meldet, dem er gehört.

Art: Freundlich, zutraulich, verschmust, spielt gern Ball, verträgt sich mit Hundeweibchen und sogar mit Katzen, sozialverträglich, kann im Auto mitfahren (muss aber angeleint werden, da etws temperamentvoll).

Wer vermisst diesen Hund?

Wer würde ihm gern ein neues Zuhause geben, falls sich der Besitzer nicht finden lässt?

Bitte melden unter: 0176 / 23889438

Danke.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Habt ihr schon Polizei, Tierheim und Tasso informiert ?

Link zu diesem Kommentar
Ràca

das habe ich auch gedacht... Zum tierarzt und gucken, ob er gechipt ist. Vielleicht wisst ihr dann schon mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Da ich kein Freund von hier rumrätseln bin, ob sie Tierschutz etc. informiert haben, habe ich einfach angerufen und nachgefragt.

Polizei und Tierheime sind informiert. Der Hund ist im rechten Ohr tätowiert - allerdings nicht in Deutschland. Hier ein Folo von dem Hund:

http://www.viele-pfoten.de/ unter Hunde runterscrallen bis Jacob kommt.

Link zu diesem Kommentar
PetraElke

Fundhund Jacob (er heißt eigentlich "Toffi") ist seit gestern wieder bei seinem Besitzer.

Komisch nur, dass der Besitzer von den Tierheime keine Info erhalten hat - die wußten nichts. Erst aus der Mittelbayerischen Zeitung und anhand der Flyer haben sie davon erfahren...

Dies für euch zur Info.

Gruß,

PetraElke

Link zu diesem Kommentar
PetraElke
Originalbeitrag

Da ich kein Freund von hier rumrätseln bin, ob sie Tierschutz etc. informiert haben, habe ich einfach angerufen und nachgefragt.

Polizei und Tierheime sind informiert. Der Hund ist im rechten Ohr tätowiert - allerdings nicht in Deutschland. Hier ein Folo von dem Hund:

http://www.viele-pfoten.de/ unter Hunde runterscrallen bis Jacob kommt.

Asti, danke nochmals für deinen Anruf und deine Mühe.

Hund ist wieder beim Besitzer. Eigentlich könnte ich die Annonce dann löschen, weiß aber nicht, ob das geht.

Gruß,

PetraElke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...