Zum Inhalt springen
Registrieren

Spektakel im Auto


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

*grübel, grübel* ...wirklich einen anderen Lösungsansatz als einen der bereits genannten hab ich leider auch nicht für dich...

Bau dir doch eine Schießvorrichtung ins Auto, die du bei Bedarf per Knopfdruck oder so abfeuern kannst...das spart den Mitfahrer... ;)

Das ist schon mein Ernst...es wird doch irgendeinen Bastler geben, der dir sowas bauen kann...das du natürlich auch ohne viel Aufwand wieder abbauen kannst!

Ich stell mir das irgendwie so vor, dass du die Wasserpistole an der Kopfstütze befestigst...und damit sie das nicht mit dir verknüpft kannst du auch noch ein größeres Kuscheltier auf den Beifahrersitz setzen...

Link zu diesem Kommentar

Bau dir doch eine Schießvorrichtung ins Auto, die du bei Bedarf per Knopfdruck oder so abfeuern kannst...das spart den Mitfahrer... ;)

kannst du auch noch ein größeres Kuscheltier auf den Beifahrersitz setzen...

Falls es jemals zu dieser Vorrichtung kommt möchte ich Fotos sehen :D ......natürlich mit Kuscheltier :P

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Hallo,

dieses Problem hatte ich mir Luna bein Autofahren auch, jedoch hat sie keine Menschen sondern Hunde angebellt. Da ich im laufe dieses Jahres noch meinen Führerschein machen werde und dann auch mit den Hunden unterwegs bin und als Fahranfänger nicht durch irgendwelches Hundegebell im Kofferraum abgelenkt werden möchte, habe ich mir für unseren Kombi eine Doppelbox gekauft und siehte da, Luna ist seitdem wir die Box haben mux mäuschen still beim, wenn wir Autofahren und sie andere Hunde sichtet.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bau dir doch eine Schießvorrichtung ins Auto' die du bei Bedarf per Knopfdruck oder so abfeuern kannst...das spart den Mitfahrer... ;)

kannst du auch noch ein größeres Kuscheltier auf den Beifahrersitz setzen...

Falls es jemals zu dieser Vorrichtung kommt möchte ich Fotos sehen :D ......natürlich mit Kuscheltier :P

Steffi klappert jetzt vor allem die ganzen Losbuden der Nation ab, um so einen überdimensionalen Staubfänger zu gewinnen....

:so Anja

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu
Steffi klappert jetzt vor allem die ganzen Losbuden der Nation ab, um so einen überdimensionalen Staubfänger zu gewinnen....

:so Anja

...den ich bis vor 3 Jahren auch noch hatte :D

Einen riesen Gremlin (oder wie die Dinger sich nennen) der mir bis zum Bauch ging...irgendwann war er mir hier ständig im Weg und ich verschenke ihn an einen Kindergarten...

Hätte ich es damals gewußt :(

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja normalerweise ein absolut geduldiger Mensch, oft zu geduldig.....aber den Terz, den meine auch mal machten, brachte ich mit Geduldigen Mitteln nicht weg.

Mir ist einmal der Geduldsfaden gerissen und in dem Moment, als sie anfingen, hab ich spontan, ohne zu denken eine Plastikwasserflasche mit nem Riesenbrüller ans Gitter geschlagen, wobei das Wasser zusätzlich rausspritzte und das Gitter hat gescheppert wie Sau.

Das war so eine heftige Reaktion meinereiner........sorry........aber seitdem gabs keinen Mucks mehr von den Beiden im Auto, egal was da nahe dran kommt.

Sind aber nun nicht eingeschüchtert oder ängstlich beim Fahren, auch nicht, wenn das Gitter versehentlich scheppert oder wir die Wasserflaschen trinken.

Sie verhalten sich nun einfach ruhig, gucken interessiert raus, halten jedoch die Schnauzen und auch Haare werden nicht aufgestellt.

Sobald die Klappe hochgeht, bleiben sie noch bis Komando brav sitzen und auch da sind sie brav, egal was vorbeiflaniert.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Cleo und Yuma haben heute so ein Theater gemacht , dass ich im MacDrive meine Bestellung nicht aufgeben konnte :heul: ..

Das war voll gemein !!

Martina - hungrig - ?!?

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

McDrive funktioniert...die Bestellung können wir ohne Probleme aufgeben :D

Allerdings müssen wir IMMER auf irgendwas warten und recht ranfahren, irgendwann landet die ganze Bestellung auf dem Boden - mir tun die Angestellten schon manchmal leid ;)

Und Danu ist dann auch richtig fieß...sie bellt nicht schon wenn sie sie sieht...nein, sie verhält sich ganz ruhig...bis die Person direkt neben dem Auto ist und dann geht hinten die Post ab.

Bei McBommels habe ich es inzwischen aber einigermaßen im Griff, da muss ich nicht fahren und habe schon so ein Plastikteil (was gerade zufällig im Auto lag und jetzt auch dort bleibt) gegen das Gitter geschmissen...da war Ruhe, klappt aber leider nicht immer...

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...