Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Ausstellung Hund&Pferd im Oktober 2007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich gerade beim Suchen einer Seite verschrieben und festgestellt, das im Oktober die Ausstellung Pferd & Hund in den Westfalenhallen in Dortmund stattfindet.

Ist war noch eine Weile hin, kann man aber bestimmt schon mal vormerken.

Link dazu hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.   Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.   DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben. Im Tierheim wurde sie kastriert und ist natürlich geimpft.

      Die mittelgroße Hündin wünscht sich so sehr, den Winter schon bei einer lieben Familie verbringen zu dürfen - wer möchte sie kennenlernen?

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/diana/

       

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

      02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

      03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

      04 Palisander
      Im Schlaraffenland

      05 Freefalling

      06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

      07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

      08 Zurimor

      09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

      02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

      03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

      04 Palisander
      Im Schlaraffenland

      05 Freefalling

      06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

      07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

      08 Zurimor

      09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Oktober 18 - "....ist mir wurst!"

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Oktober 2018 _________________________________________________________________________________   thema   "....ist mir wurst!"   was ihr aus dem thema macht ist eure sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat mikesch0815, der den letzten Wettbewerb zum Thema "on the road again...", vom September 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "ist mir wurst...." passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 25. Oktober, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.     Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • SCURO, Bretone, geb. 12.09.2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Tino, wie Scuro von seiner Pflegefamilie genannt wird, ist ein absolut unkomplizierter und fröhlicher Vierbeiner. Er lebt schon seit Februar 2018 in Deutschland und wartet - für uns vollkommen unverständlich - noch immer auf eine Familie, die das Leben mit ihm teilen möchte.

      Der Bretone ist kastriert und allseits verträglich. Ob mit Hündinnen, Rüden, Katzen oder auch Kleintieren. Tino kommt mit allen Vierbeinern klar. Er mag Kinder, besonders die kleine Enkelin der Familie, die ihm gerne Geschichten vorliest.

      Autofahren kennt Tino und er ist auch mit den anderen Hunden der Familie problemlos alleine zuhause.
      Spazieren geht Tino natürlich gerne, da springt und flitzt er voller Wonne über die Wiesen und durch Wald und Flur. Es gibt über Tino absolut nichts negatives zu sagen.
      Er könnte Einzelhund sein, hätte aber auch nichts gegen andere Tiere in seinem Zuhause einzuwenden. Gerne dürfen verständnisvolle Kinder in der Familie leben.

      Wo ist die Familie, die einen aktiven Hund sucht, der ebenso gerne auf der Coch chillt?   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/scuro-tagebuch/    

      in Hunde suchen ein Zuhause


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.