Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was steckt wohl in mir?

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Xento und meine Herrchen haben mich aus dem Tierheim befreit. Man wollte mich da als reinrassigen Flat Coated Retriever vermitteln und 100 nochwas € extra raus schlagen, was für JOKER. Zum glück hat Pappy immer ein geniales Touchdings dabei und konnte mir dadurch viel mehr Leckerlies und Spielzeug kaufen. Meine Frage an euch was bin ich für ein Wuff?

post-28652-1406419281,19_thumb.jpg

post-28652-1406419281,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flat Coated Retriever könnte schon möglich sein, aber ebenso auch Golden Retriever und Labrador (schwarz). Auf jeden Fall denke ich daß irgendein Retriever mitgemischt hat. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hätte ich auch gedacht...

Gruß Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, :winken:

ich würde auf Hoverwart und Flat Coated Retriever.

Auf jeden Fall ein süßer Kerl.

Lg Lu(cky) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Hüstel*....ich habe einen Flat....und der hat gewisse Ähnlichkeiten. Sie ist schwarz und hat ähnlich langes Fell.

Das haben aber so viele andere Rassen und Mischlinge auch ;)

Gibt es gar keinen Hinweis auf die Ahnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

garkeinen Hinweis... ich hab eher auf keinen Flat coated getippt weil er ja nicht sie flache Stirn hat, aber ich weis es wirklich nicht.

danke das ihr alle tippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein kleines bisschen Ähnlichkeit hat er ja mit meinem ex-Gasthund Ben, einem Berner-Australian Shepherd-Mischling.

post-5489-1406419285,5_thumb.jpg

post-5489-1406419285,56_thumb.jpg

post-5489-1406419285,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt wo ich mir die Bilder nochmal angesehen habe: Hat Xento eine verkürzte Rute? Wenn ja könnte evtl. Australien Shepherd mitgemischt haben (falls die Rute von Geburt an verkürzt ist).

Hätte da auch noch einen ähnlichen Hund zu bieten:

Schäferhund - Border Collie - Mix, der größte aus dem Wurf

c3ifj6qrcaubk37mn.jpg

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein hütehund mix könnte gut sein - von den altdeutschen gibt es auch "schwarze" und die "stümper"

schau mal da

---> http://www.a-a-h.de/index.php?id=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht sehr nach Flat Coated Retriever aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...