Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt wohl in mir?


gast

Empfohlene Beiträge

Cassya

Ja? Weil er schwarz ist? :think:

Nach näherer Betrachtung sehe ich eigentlich keinen mehr....die Fellstruktur stimmt nicht, die Kopfform auch nicht., die Ohren sind "anders angebracht".

Ich sehe einen Hütehund....Aussie?...und was Schwarzes ;)

Wie ist er denn charakterlich?

Link zu diesem Kommentar

also, hier bin ich wieder.

Xentos Schwanz ist kurz... ob er gekürzt ist weis ich nicht. Narbengewebe ist am Schwanz nicht zu spüren, jedoch wenn er sehr jung war wird das auch sehr gut abgeheilt sein. Wir haben ihn ja erst seit Januar und eine Vorgeschichte gibt es nicht ausser das er ausgesetzt wurde.

Sein gemüt ist vollzüglich. Er ist sehr aufmerksam und lernwillig daher brauchte es nicht viel um ihn an die basis kommandos zugewöhnen (er konnte wirklich nichts, wusste nicht was spielen ist und Leckerlies kannte er auch nicht). Er ist sehr ruhig und gelassen solange meine Freundin und ich da sind. In der Wohnung, wenn er alleine ist, bellt er nicht und macht auch nichts kaput. Wenn ich mit ihm spiele und meine Freundin dabei ist, bringt er mich immer wieder zurück zu ihr. Wenn wir unterwegs sind muss er immer wissen wo wir beide sind. Daher nehme ich an das ein Hütehund auf alle fälle dabei ist. Er weisst auch aportier verhalten auf, aber das scheint nicht so ausgeprägt zu sein da er oft auch einfach zum stock (ball) hinläuft und dann doch lieber an Blumen riecht.

Wie gesagt man wollte ihn uns als Flat vermitteln aber ich hab mehr und mehr zweifel an der Sache das da einer drin ist.

Link zu diesem Kommentar

Na,das ist ja mal ne Hausnummer :)

Wenns dann Aussie wäre,müsste schon noch was grosses dabei gewesen sein,oder?!

Spricht,wie ich finde für Berner,Flat oder Hovi

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ihn ja aus dem Tierheim und auf dem Bild haben wir uns mit der Größe total verschätzt. War aber dann auch egal da wir uns sofort in ihn verliebt haben. Ausserdem ist es richtig gut das er nicht so klein ist, so kann man auch mal ein bissal heftiger spielen. Ich rauf sehr gerne mit Hunden im Spiel und das geht mit Xento sehr gut und ihm machts auch Spass das er mit seiner Wucht nicht über Vorsichtig sein muss, hihi.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
mjjeje

So hierist mein klener Mischling ;) Sucht die drei Rassen die drin sind :D

10672263mv.jpg

10672264yy.jpg

10672265vs.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...