Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Heute in Böhl

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Ausflug nach St. Peter Ording / Böhl gemacht. Ilona und Aika kamen um 9.00 Uhr zu uns und los ging es. Vor Ort trafen wir noch Freunde mit ihrer kleinen Münsterländerin. Hier einige Impressionen von dem heutigen Tag:

Drei Grazien direkt nach dem Verlassen des Autos:

1000003wk7.jpg

Strand ohne Ende, da muß man einfach rennen:

1000015jv0.jpg

Wasserspiele gehören natürlich auch dazu:

1000051oo3.jpg

1000067dm6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur so bekam man die Mäuse zusammen auf ein Bild:

1000094mn5.jpg

Mit Wasserdummys toben ist super! Hab ihn!

1010122km5.jpg

Ich auch!

1010121la4.jpg

Kurze Trinkpause:

1000079tm4.jpg

Rennen ist super!

1010167ug7.jpg

Fang mich!

1010172sx5.jpg

Und doch wieder sauber geworden....

1020221hc1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei traumhaft schönem Wetter sind wir gut 2 Stunden gelaufen und haben anschließend lecker gegessen. Danach ging es zurück zum Strand. Es war ein wunderschöner Tag und nach einer ordentlichen Portion Futter liegt Dany nun zufrieden im Korb und schläft. :D

Ilona, stellst Du auch noch ein paar Bilder ein? Deine Kamera ist einfach besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

superschöne Fotos :respekt: , und was für ein toller Strand :o *neidischbin*!!

Für Hunde ist so ein leerer Strand ja das Größte, rennen ohne Ende, Wasser in Massen....einfach klasse =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooor super Fotos! So niedliche hübsche Hundis! Und der Strand! Das Wetter! Das Wasser! :o Da werd ich ja neidisch!

Sieht aber nach ner Menge Spaß aus! Klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich da einfach nur anschließen...bin gerade sprachlos vor Neid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Traumhaft schöne Fotos von Traumhunden! :respekt:

Der Strand sieht wirklich toll aus!

Und trotz dem schönen Wetter war da nix los?

Was habt ihr den Leuten erzählt, dass die alle geflüchtet sind? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Chat wurden gestern eindeutig Bilder gefordert - dann stelle ich sie doch gerne ein. Es war wirklich super schön. Am Morgen noch leicht bedeckt und warm, ab Mittag Sonne und etwas mehr Wind. Genau richtig um zu laufen und die Hunde toben zu lassen. Glück ist Geschick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil! Und das beste ist, ihr nehmt mich das nächste Mal mit *grins*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@daggi:

Bitte achte auf das richtige einstellen der Bilder. Nachzulesen hier http://www.polar-chat.de/topic_6086.html unter Imageshack.

Die Bilder dürfen nicht anklickbar sein!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.