Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"


Roccana

Empfohlene Beiträge

Roccana

Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Danke

LG Roccana

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Guten Abend,

 

ich bin so eben auf diese Nachricht gestoßen auch wenn sie mittlerweile 8 Jahre her ist, dennoch hab ich mir gedacht ich probiere es dennoch. :)
Wir haben den Bruder von Xucca und Xorro .. Xitus ( Rufbname Tithus) 

 

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen :) Ich würde gerne seine Schwester kennenlernen, da Frau Theobald mir vor 2 Jahren ein Bild von Ihr gesendet hat, die Ähnlichkeit ist verblüffend. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Stunden schrieb AT50:

Guten Abend,

 

ich bin so eben auf diese Nachricht gestoßen auch wenn sie mittlerweile 8 Jahre her ist, dennoch hab ich mir gedacht ich probiere es dennoch. :)
Wir haben den Bruder von Xucca und Xorro .. Xitus ( Rufbname Tithus) 

 

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen :) Ich würde gerne seine Schwester kennenlernen, da Frau Theobald mir vor 2 Jahren ein Bild von Ihr gesendet hat, die Ähnlichkeit ist verblüffend. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Andrea 

Der User war das letzte Mal 2017 online. Vielleicht versuchst du es mal mit einer PN? Evtl.bekommt der User dann eine Email (je nach Einstellung). Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...