Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat ein Körmaß und bringt es am Samstag mit??


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Hallöli

mittlerweile sieht das Hundekind so aus :

04062007406um2.jpg

und ich würde so gerne wissen , wie groß der junge Mann nun ist !! :Oo

Besitzt jemand ein Körmaß und bringt es am Sa mit ????

Grüsslis

Martina mit Cleo ,Tyler und Yuma

Link zu diesem Kommentar

Huhu Martina,

ich besitze sowas nicht, aber tut es nicht auch ein Zollstock und ein Brett? So hab ich das neulich bei meinen gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht denn sowas aus und was ist daran anders als an der Zollstockmessung????

Link zu diesem Kommentar

es hat ne Querleiste, die auf dem Widerrist aufliegt. Das Ergebnis ist etwas präziser als mit Zollstock. Vom Grundsatz her ist es natürlich nicht viel anders.

Link zu diesem Kommentar

ich besitze sowas nicht, aber tut es nicht auch ein Zollstock und ein Brett? So hab ich das neulich bei meinen gemacht...

Sieht man ja, was dabei rausgekommen ist. :P :p :P

Hat sie dem Mini-Knuffel-Berner schnell mal ein paar cm draufgeschummelt. :D Tztztztz...

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Nene, hat sie nicht...die 66 cm stammen nicht von Angela.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Angela hat mir erzählt, das hätte ein Tierarzt gemessen.

Als sie auf meine Nachfrage nochmal nachgemessen hat, kam etwas anderes raus.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Rosa , das wär superklasse =)=)=) !!

Bei allen anderen Methoden kommt jedesmal was anderes raus :Oo und ich hab bei ebay geschaut , 91 Euro für Nur-mal-wissen-wollen ist mir zuviel :so !

Danke schon mal !!

(Jetzt werd ich langsam voll aufgeregt wegen Sa - es sind weniger als 48 Stunden *bibber*)

Martina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...