Jump to content
Hundeforum Hundeforum
kuhhund

Wer hat ein Körmaß und bringt es am Samstag mit??

Empfohlene Beiträge

Hallöli

mittlerweile sieht das Hundekind so aus :

04062007406um2.jpg

und ich würde so gerne wissen , wie groß der junge Mann nun ist !! :Oo

Besitzt jemand ein Körmaß und bringt es am Sa mit ????

Grüsslis

Martina mit Cleo ,Tyler und Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Martina,

ich besitze sowas nicht, aber tut es nicht auch ein Zollstock und ein Brett? So hab ich das neulich bei meinen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann eins mitbringen, wenn du es willst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht denn sowas aus und was ist daran anders als an der Zollstockmessung????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es hat ne Querleiste, die auf dem Widerrist aufliegt. Das Ergebnis ist etwas präziser als mit Zollstock. Vom Grundsatz her ist es natürlich nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich besitze sowas nicht, aber tut es nicht auch ein Zollstock und ein Brett? So hab ich das neulich bei meinen gemacht...

Sieht man ja, was dabei rausgekommen ist. :P :p :P

Hat sie dem Mini-Knuffel-Berner schnell mal ein paar cm draufgeschummelt. :D Tztztztz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nene, hat sie nicht...die 66 cm stammen nicht von Angela.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von wem denn dann? a015.gif Dem Weihnachtsmann? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angela hat mir erzählt, das hätte ein Tierarzt gemessen.

Als sie auf meine Nachfrage nochmal nachgemessen hat, kam etwas anderes raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rosa , das wär superklasse =)=)=) !!

Bei allen anderen Methoden kommt jedesmal was anderes raus :Oo und ich hab bei ebay geschaut , 91 Euro für Nur-mal-wissen-wollen ist mir zuviel :so !

Danke schon mal !!

(Jetzt werd ich langsam voll aufgeregt wegen Sa - es sind weniger als 48 Stunden *bibber*)

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Samstag grillen in Konstanz

      Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen?  Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen.     Liebe Grüße Chris

      in Spaziergänge & Treffen

    • Was bringt ein Wesenstest!? - Meinungen gefragt...

      Aufgrund diverser tragischer Vorfälle in der letzten Zeit und der daraus resultierenden regen Diskussion bin ich gespannt auf eure Meinungen.   Gerne schreibe ich auch als Halterin von "Listenhunden" hier meine Erfahrung damit auf:   Nach dem tödlichen verlaufenen Vorfall, im Dezember 2005, als der 6 Jährige Kindergärtner von 2 Pitbulls attackiert wurde... gerade in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Wohnort... ging auch bei uns ein riesiger Aufschrei durch die Bevölkerun

      in Plauderecke

    • Langzeitgeduld bringt viel

      Lucie, die ehemalige Straßenhündin aus Griechenland lebt nun seit Okt.2013 bei uns. Sie ist mit Leib und SeeleJagdhund.   Ich lebe mit meinen Hunden zusammen, nehme sie fast überall hin mit. Ich trainiere sie nicht so im Sinne von z.B. Clickertraining.   Im ersten Jahr bei mir nutzte Lucie jede Gelegenheit, um ihrer Wege zu gehen. Klar war sie klug genug, um zum Füttern wieder am Gartenzaun zu stehen, aber sie suchte eben immer Gelegenheiten , um weg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bolle-Sitter für diesen Samstag gesucht

      Ihr Lieben, Männe und ich müssen am Samstag auf eine Beerdigung in Köln (10 Uhr da sein). Meine Familie muss da auch hin, daher frage ich hier mal an, ob jemand auf den Bolle aufpassen mag. Am liebsten wäre mir, wenn der oder die sich bei uns einquartieren würde. Am frühen Nachmittag wären wir wieder zurück. Wer kann und mag - bitte melden. Danke!

      in Plauderecke

    • Am Samstag ist es so weit....

      ..... ich starte mit meinen Fellbündeln in Richtung Cadzand.   Wir bleiben 2 Wochen. Die 1. Woche ist meine Freundin mit Hund dabei und in der 2. Woche kommt mein Mann. Er bringt meine Tante (88) und ihren Mann (101) mit. Die Beiden sind sehr gut zurecht und freuen sich einen Ast, dass sie mitfahren können. Ich habe ein Haus gemietet und die Altvorderen wohnen in einem schönen Hotel, selbstverständlich Zimmer mit Meerblick.   Vielleicht bringe ich ja auch das ein oder andere  Bild mit.

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.