Jump to content
Hundeforum Der Hund
williwolkig

Der Horror am Wochenende

Empfohlene Beiträge

Bisher sahen die Wochenende bei uns so aus, dass unsere Hunde sich solange ruhig verhielten, bis einer von uns aufgestanden ist, meist so bis ca. 9.30 Uhr.

Doch seit ca. 3 Wochenenden beginnt der Tag für uns schon so gegen 7 Uhr[sMILIE] :( [/sMILIE] Dann wird gekläfft, was das Zeug hält :motz: Einer von uns geht dann runter, lässt die Hunde zum Pipimachen in den Garten und verweist sie dann wieder in ihre Körbchen.

Die Ruhe hält dann nur so lange, wie noch ein Mensch in Sichtweite ist! Sie bleiben zwar weiterhin in ihren Körbchen, aber dann gibt es Gejaule, solange bis ich entnervt aufgebe, und beschließe, dass Weiterschlafen keinen Sinn mehr hat! Dann ist Ruhe :o

Meine Frage, wie kann ich das wieder abstellen? Mir ist klar, dass es eine Belohnung für das Kläffen ist, wenn ich runter komme und mich um sie kümmer.

Wer kann mir eine Tipp geben? Wir möchten sooooo gerne am Wochenende wieder etwas länger schlafen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nachgeben,ganz einfach. ;)

Meine Ally hatte mich damals auch gut im Griff,und ich wurde jeden morgen um 6 Uhr geweckt von ihr,manchmal auch früher.Das habe ich dann aber abgestellt,wollt auch mal ausschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich doch irgendwoher :kaffee:

Wann stehst du denn immer an den nicht wochenenden auf?

Wirbelwind007: Hast du das schonmal gemacht? Das geht noich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nachgeben bedeutet, die beiden kläffen die ganze Nachbarschaft zusammen - das kann ich nicht zulassen!

Werktags stehen wir gegen 6.30 Uhr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihn z.B einen knochen gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr den so am Tage mit den Hunden und wann ist die letzte Pippirunde abends ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wirbelwind: Wie hast du das abgestellt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euer Problem ist nicht, das ihr jetzt nicht mehr so lange schlafen könnt, sondern, das ihr bisher einfach nur verwöhnt worden seid :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann man das natürlich auch sehen :Oo Aber warum zeigen die Hunde plötzlich so einen Sinneswandel, ohne dass sich die äußeren Umstände geändert haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

in Spaziergänge & Treffen

• SPASS AM WOCHENENDE

Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

in Plauderecke

• Horror Tag :(

Tja, auch wir haben schlechte Tage, mein Gusti und ich... Gestern,strahlender Sonnenschein, also los 20km weggefahren in ein Waldwiesengebiet mit Gustavs bestem Kumpel. Einen netten Spaziergang gehabt und in der Sonne relaxt. Zurück aus auto, Kofferraum auf: Gustav hopp... Nee Gustav macht nix hopp, Gustav legt sich hin. Ich kenn ja dieses Tier, Böcken am Auto hatten wir schon. also bestechen, brachte nix. Gustav zum aufstehen animiert, paar Meter gelaufen, hin zum Auto, flatsch Gustav

in Kummerkasten

• Messe Hund + Pferd in Dortmund dieses Wochenende

Wer ist da? Wir fahren am Samstag hin, vielleicht ergibt sich ein kleines Treffen.    

• Wochenende in Greten Venn 2014

Und wieder war es soweit - eine Auszeit war nötig und somit haben sich wieder einige Leutchen gefunden, die in Greten Venn ein wenig Erholung fanden! Aber für eine war es etwas stressig, weil die Abschlußprüfung für Essen-vom-Tisch-klauen anstand! Vorbereitung Alleeeeez HOPP! Bestanden - Herzlichen Glückwunsch, Phoebe! Aber nun sind wir (Joey und ich) etwas geplättet von der Abschlußfeier und den anderen sportlichen Aktivitäten! Davon werde ich dann morgen berichten und auch die vom

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.