Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Meike Hempel

Mit der neuen Kamera am Strand

Empfohlene Beiträge

Hier die ersten Bilder mit der neuen Kamera:

Ich hasse diese Unordnung egal wo man hin geht, überall liegt irgendetwas herum!

ap06kryw7snqt2oy0.jpg

Sogar im Wasser!

ap06rw8vt59tefiyw.jpg

So, die habe ich erwischt. Garnicht so leicht.

ap06xsvex10r7siiw.jpg

Und noch eine Alge

ap071xcysilx16k08.jpg

Raus mit Dir!!

ap074210viv9636x4.jpg

Hab ich Dich !!

ap07587ru2vhchdqg.jpg

Aber jetzt wird erstmal getobt

Autsch!!

ap06mqqqyph8q0n9k.jpg

Na warte, Dich kriege ich!

ap06o8ghkldhfp39k.jpg

Aber Du mich nicht.....aleeeee Hop!

ap06pgwst8die75xk.jpg

Mist, die Holt auf!

ap06qa9vkvdimipjc.jpg

Wo ist diese J-Da?

ap06neojuj4l7vgeg.jpg

Da isse

ap06zb2einc9eo4p4.jpg

Juhuuuuuu

ap0707wj263zr78w8.jpg

ap0714jk77zb67poo.jpg

Man bin ich aus der Puste!

ap0774g5piziznwlk.jpg

Schnell in den Sand und Ausruhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

sehr schöne Bilder =) .....was gab es denn für ein neues Teil??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pentax k10D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal nur die Automatik Einstellung. Muss mich da erst reinfieseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

die Bilder sind wirklich gut gelungen. Sehr brillant, und bei diesen Top-Models...Prima!

Sind doch Seehunde, so wie die tauchen :-)

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Meike, ich habe ja echt wenig Ahnung von Kameras, aber ist die Pentax 10D nicht das Top Modell von Pentax in Sachen digitale Spiegelreflexkamera? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo Mark,

scheint eine klasse Cam zu sein, kannste hier nachlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Mark, das ist der Lamboghini von Pentax. Die hat ultraschallscnellen Autofokus und speichert extrem schnell ab. Die Bilder verwackeln nicht mehr durch die spezielle "Aufhängung" des Sensors. Perfeckt für Schwarzweißße Flitzepiepen.

Ich habe sie erst 3 tage und muss mich da echt reinfieseln. Aber ich werde viel viel Spaß damit haben glaube ich.

LG Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meinke,

ganz tolle Fotos aber bei den Beiden Schönheiten, :respekt:

hättest doch gar nicht so ein gute Kamera gebraucht, die

Models sind einfach nur SPITZE... =):D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oor super Fotos! :o:respekt:

Die Kamera ist ja genial!

Obwohl bei solch hübschen süßen Punkthunden werden doch alle Bilder 1A. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kamera + Objektive

      Hallo,  ich verkaufe meine Kamera (Nikon D800) und verschiedene Objektive von Nikon und Sigma.    Nikon D800  Nikon 105 mm f2.8 G Micro Nikon 50 mm f1.8 G Nikon 180 mm f2.8 D Sigma Art 35 mm f1.4  (nikon Anschluss)    Die Sachen waren bei mir alle viel im Einsatz und haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle problemlos.  Mehr Informationen, Fotos und Preise gerne per  Pn. 

      in Suche / Biete

    • Kauftipps für Kamera erwünscht

      Hallo ihr   Mein Kauf steht zwar erst im Winter an, aber ich will mich so langsam mal informieren.   Ich habe eine Canon EOS 400D mit Sigma Teleobjektiv (70 - 300mm/ 1:4 - 5.6 APO)   Ob nur das Tele kaputt ist oder die ganze Kamera, weiß ich noch nicht. Das Objektiv ist in jedem Fall hinüber.   Nu überlege ich, falls die Kamera, also der Body, noch ok ist, ob ich mir "nur" ein neues Tele kaufe oder überhaupt direkt eine neue Kamera.   Ich möchte

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Fotografie direkt aus der Kamera

      Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Suche neue Kamera....

      ... für Baby- und Hundefotografie. Bis ca. 200 Euro und gut transportabel. Bisher haben wir nur Smartphones. Wir möchten gern schöne Fotos fürs Familienalbum und die Wohnzimmerwand ohne viel Schnickschnack.    Hat jemand einen Tipp?    

      in Hundefotos & Videos

    • Welche Kamera für 4jähriges Kind?

      Hat mal so gar nix mit Hunden zu tun, ist aber gerade ein wichtiges Thema. Kleines Kind wird demnächst vier und wünscht sich einen Fotoapparat. Ok, klar ist - es soll nur eine Kamera sein ohne zusätzliches Gedöhns wie Spiele oder so etwas.  Da hier keiner weiß, ob und wie lange das Interesse am Knipsen bestehen bleibt, soll sie auch nicht zu teuer sein. Und bitte möglichst unkaputtbar    Hatte dieses Modell rausgesucht:  Bitte anklicken.   Habt ihr Ideen oder kennt i

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.