Zum Inhalt springen
Registrieren

Don und Danilo sind Onkel geworden :-)


visitor

Empfohlene Beiträge

visitor

Gestern Nacht sind Don und Danilo Onkel geworden!

Ihre Schwester Dasha Yar hat ganz reizende Welpen bekommen, 3 Rüden und 4 Hündinnen. Der Vater ist ein Rüde aus Dänemark, ein hübscher Kerl.

Gegen vier Uhr morgens ging es los, und die Welpen sind alle gesund und munter. Die stolze Mutter kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs, und hier habe ich schon ein paar Bilder von den Süßen:

fwurf051wx1.jpg

fwurf056mm7.jpg

Es ist ein G-Wurf, und so suchen wir noch schöne Namen, die mit G beginnen. Wer hat noch gute Vorschläge?

Die Welpen sind ganz schön proper, sie wiegen so um die 200 g, und wenn ich sehe, was meine bei ihrer Geburt gewogen haben- das war etwas über 100 g!

Die Mutter Emy steht schon parat, ihrer Tochter zu helfen, sie liebt Welpen über alles und säugt sie auch mit. Aber noch ist es nicht so weit; Dasha mag noch nicht teilen...

Lieben Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
tigra1976

Huhu, klasse Babys =)

Namen, mmmmh

Gertrud, Gerlinde, Gernot, Gustav, Gitti; Gonzo, Golias, Gaby,Gudrun, Gepetto, George, Gunnar :D

sry aber G liegt mir wohl gar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
visitor

Ja,

die Namen mit G.... die liegen mir auch nicht so....

^^ Gonzo- da denke ich ja sofort an die Muppet-show :D !

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Wie wäre es mit Gerit ,Guseppe (passt zu Donatello) .Gallo,Gereon ,Giacomo,Ghali

Gianna ,Gina,Gemma,Galina,Gescha,Georgia,García ,Glenn oder Glennis,Grace

Naja mit G ist echt schwer aber hab mir mühe gegeben sag mal bescheid wenn was brauchbares dabei war !!

Link zu diesem Kommentar

Auch hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf.

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) und ein :prost:

auf das sie gross und stark werden.

Und G - Namen da beschäftige ich mich auch gerade mit.

Und ich habe es noch schwerer ,in Belgien wechselt der Wurfbuchstabe nur einmal pro Jahr,das heisst alle in 2007 geborenen Rassehunde in Belgien werden ein G- Namen bekommen :D

Meine Ideen sind

Gaucho, Geronimo, Gentleman, Garçon,Garibaldi,Giant,

Gitana, Girl,Gypsy,Göre,Ginger, usw.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

oh, sind die süßt, wo kann ich sie klauen???

:klatsch: also Namen mit G..

Gisele, Gemma (ist ja hier schon aber ich finde ihn süß), Gino,

Geronemo später fallen mir sicher noch welche ein..

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Och was sind die süüüß! :)

Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Welpen.

Wünsche den Kleinen alles Gute!

Joar Namen mit G ist nicht so einfach...

aber zb. Ganna, Geli, Gela, Garak, Gina, Grace, Goliath, Gipsy, Gesa, Ginger, ... find ich ganz hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Ich hab da so ein tolles Buch, das heißt "Die beliebtesten Hundenamen". (obwohl da garnicht so schöne Namen drin sind :D )

Aber ich hab mal die besten rausgesucht:

männlich:

Galan

Gasco

Gigolo

Giacomo

Gismo

Giulio

Guy

Gwendo

Gary

weiblich:

Gianna

Georgette

Gilla

Ginger (engl. Mut)

Ginny

Giovanna

Gladys

Gloria (engl. Ruhm)

oder schau mal HIER und HIER

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

LG Meike und Gioconda (mit G)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Gioconda finde ich übrigens auch super und mit Sicherheit

total selten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...