Jump to content
Hundeforum Der Hund
w.nataly

Unser Brolli ist endlich da!

Empfohlene Beiträge

So eine Knutschkugel der Kleine.Er ist jetzt seit 3 Tagen bei uns und hat sich bis jetzt ganz gut eingelebt.Sein Fressen verträgt er auch super,kein Durchfall und es schmeckt ihm, ich habe sofort auf Barf umgestellt(er hat vorher Bosch Welpenfutter bekommen,davon halt ich nichts).Auf der Heimfahrt wurde er von einem Yorki angebellt ,wo er vor Schreck sofort unter das Auto gekrochen ist, dass sollte sich aber gestern an einem anderen rechen, auf den er sich sofort gestürzt hat.Wenn unsere Tochter hier unterwegs ist, ist er außer sich vor Freude, nur unsere Johanna sieht das noch ein wenig anders und ist noch auf Abstand bedacht aber es wird immer besser. Naja wir freuen uns und wollen die Bilder mit euch teilen.

post-30121-1406419288,58_thumb.jpg

post-30121-1406419288,63_thumb.jpg

post-30121-1406419288,65_thumb.jpg

post-30121-1406419288,69_thumb.jpg

post-30121-1406419288,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total süß :kuss:

Was ist es denn für einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, ist der goldiiiig :D:D

Und das Geschirr sieht super aus!!

Viel Freude mit dem Kleinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott ist der niedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Zuckerschock* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ein OEB/Leavitt Bulldog.Ja er ist wirklich niedlich.Ich kann garnicht mit ihm rausgehen ohne das ich mindestens 1 mal angesprochen werde.Mein Menne war letztens mit ihm raus und wollte nur 10 minuten eben gehen .Plötzlich waren er und Brolli 1 1/2 Std. unterwegs(Festgesabbelt mit Unmengen von lieben Hundefreunden):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ändert sich leider, wenn der Hund erwachsen wird. Dann werden ihn die wenigsten Leute niedlich finden - meine Erfahrung - dann ist es ruckzuck ein böser "Kampfhund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noooooooooooorrrrrrrrrr ist der Zwerg goldig!!

*mädchenquitsch*

Wirklich gut schaut er aus und tolle Augen hat er - haaaach *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja...einer mit so einem riesen Schäferhund fragt mich ob der Kleine gefährlich ist und ob er ein Pit Mischling sei-.-Das war aber auch der Einzige(bis jetzt).Ich bin schon auf alles vorbereitet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfff - und selbst WENN es einer wäre - in dem Alter sind die auch mächtig furchteinflößend und fressen mindestens zwei Schäferhunde am Tag *hust*

Mal sehen, nach was er kommt, wenn er älter ist - aber im Grunde dürften die dann nur für die absolut Ahnungslosen, wo gilt: breiter Kopp= Kampfhund, wie Stafford und Co aussehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bitte löscht endlich meinen Account

      Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten.  Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht?  Bitte löscht meinen Account.

      in User hilft User

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.