Zum Inhalt springen
Registrieren

You Tube Videos


gast

Empfohlene Beiträge

geht um diesen Beitrag von Mark

http://www.polar-chat.de/topic_83021.html

ich sehe keinen Link, kein Video, schlichtweg gar nichts.

Screenshot_2-1.png

hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte? Ist nicht nur hier so, sondern in allen Foren. Liegt also meinen irgendwelchen Einstellungen, aber keine Ahnung an welchen.

Link zu diesem Kommentar
caronna

bei mir läufts einwandfrei...

es gibt auch aufnahmen die zeigen das auch Wölfe in freier Wildbahn spielen

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Bei mir läuft das auch einwandfrei.

Hast du irgendetwas an deinen Einstellungen geändert? :think:

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Hallo Paige,

offensichtlich fehlt in deinem System das Programm/Plugin zum Darstellen und Abspielen von (Flash-) Animationen.

Wenn dein Betriebssystem Windows ist:

Gehe bitte einmal in deine Systemsteuerung und schaue in die Liste der installierten Programme:

Startmenü -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen

(Dort findest du unter der Überschrift "Programm deinstallieren oder ändern"

die Liste mit Programmen, die auf deinem Rechner installiert sind.)

Sortiere diese Liste alphabetisch (Klick auf den Reiter "Name") und schaue, ob dort ein oder mehrere Programme aufgeführt sind, die die Begriffe "flash player" bzw. "flash player ActiveX" und "flash player plugin" enthalten. (In der Regel sind diese von ADOBE, das steht dann diesen Begriffen vor; es gibt aber auch andere.)

Wenn nicht vorhanden, gehe zu dieser Seite:

Adobe Flash Player - kostenlos

Entferne das voreingestellte Häkchen bei im grauen Feld "McAfee Security Scan Plus" (es sei denn, du benötigst diesen Virenscanner) und starte den Download mit "Jetzt herunterladen".

Es öffnet sich eine Seite mit Anweisungen zur Installation sowie ein Popoup-Fenster mit der Überschrift "Öffnen von install_flashplayer11x32_mssa_aih.exe".

(Die folgenden Schritte findest du auch in der Anleitung, ich führe sie dir vorsichtshalber (kenne ja deine PC-Kenntnisse nicht) trotzdem hier im Detail Schritt für Schritt auf:)

Klicke in diesem Popup auf "Datei speichern".

Das Programm wird heruntergeladen und auf deinem Rechner in dem für Downloads gewählten Ordner abgelegt. Gehe in diesen Ordner (oder, z.B. bei Firefox, in das Popup, wo der Download angezeigt wird, dort Rechtsklick auf das fertig geladene Programm) und öffne das Installationsprogramm "install_flashplayer11x32_mssa_aih.exe".

Es öffnet sich ein Popup-Fenster mit der Überschrift: "Datei öffnen - Sicherheitswarnung - Möchten Sie diese Datei öffen?"

Klicke auf "Ausführen", der Flash Player wird installiert (u.U. musst du noch bei "Benutzerkontensteuerung" bestätigen, dass du das Programm tatsächlich ausführen möchtest).

Am Ende der Installation auf "Fertigstellen" klicken, deinen Browser schließen und neu starten (den Browser, nicht den Rechner; außer, du bekommst die Meldung, dass das System neu gestartet werden muss) und du müsstest von jetzt an die Videos sehen und abspielen können.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir für die genaue Anleitung.

Aber ich habe den Adobe Flash Player 11 und bis etwa letzte Woche habe ich die Youtube-Links auch immer gesehen.

Jetzt frage ich mich, ob das mit Proxtube zusammenhängt, den ich etwa zu der Zeit installierte.

Aber auch nach Deaktivierung von Proxtube bleiben die Links für mich unsichtbar.

Bin etwas ratlos.

Zur selben Zeit kam etwa auch Firefox12. Weiß nicht, ob da was hakt :(

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ich habe den aktuellsten FF und Proxtube - ich sehe die Links. Scheint so, als würde da was anderes nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Moin!

Originalbeitrag

Danke dir für die genaue Anleitung.

Aber ich habe den Adobe Flash Player 11 und bis etwa letzte Woche habe ich die Youtube-Links auch immer gesehen.

gg ... hätt'ste ja auch mal vorher sagen können :D

Hast du alles mal aktualisiert? Java, Flashplayer, Firefox ...

(Ich habe solche Störungen gelegentlich mal nach einem Firefox-Update ... manchmal haken die )

Was mir sonst noch einfallen würde: Fehlender Codec.

Abhilfe schaffen könnte Codec Pack All in One

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Kannst du auch keine sehen wenn du auf Youtube selbst gehst ?

Oder nur hier ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...