Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Andwari

Mein Hovawart mutiert zum Tauchwart*lach*

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag am Otterndorfer Badesee, 27 Grad….

WONACH sucht sie denn nur???

ap0idslxp8meycka6.jpg

Iiiiiih, Wasser in den Ohren

ap0iepeo5f67am5ke.jpg

Da MUSS es doch sein….

ap0ifbmw4w8jgw7u6.jpg

Und schon wieder…iiiiihhh…

ap0ig2jw8vt1lsgj2.jpg

Na gut…bringe ich den Ball erstmal an Land

ap0igr460gmgre4z2.jpg

Und zum Schluß…

ap0iha7icmfomiai6.jpg

…noch mal schütteln…

ap0ihxlhqc6csl2ge.jpg

Hach, war DAS erfrischend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boar Dana taucht ja auch richtig! :o

Bei den Temperaturen war das sicher ne super Erfrischung und das sie Spaß hatte sieht man. :)

Super Fotos! :klatsch: Und hübsche Struppel-Nass-Frisur. :D

Allgemein an alle, wenn eure Hunde tauchen, habt ihr keine Angst, dass sie sich an dem Wasser verschlucken oder es irgendwo "reinbekommen", Nase oder Ohren...? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

is ja sweet ,wie kann ich meinem HUnd denn das wasser schmackhaft machen ??Er interessiert sich gar nich dafür !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Tolle Tauchbilder!!! =)

@Xanadu:

Nö. Hast du Angst, wenn du mit dem Kopf unter Wasser bist? :D

Ich denke mal, die wissen was sie tun.

Shelly kriegt wohl kein Wasser in die Nase... im Gegenteil, die atmet immer aus und macht sich damit ihre eigenen "Blubberblasen".

Das sie so tief taucht, dass die Ohren komplett weg sind, kommt nicht ganz so oft vor. Und wenn, dann wird sich danach schnell geschüttelt, wie bei Dana.

@Stephi:

Probiers mal mit Leckerlis reinwerfen oder Spielzeug (erstmal im flachen Wasser!).

Oder geh mit ihm zusammen ins Wasser.

Andere überwinden ihre "Angst" auch, wenn andere Hunde es ihnen vormachen.

Musst du mal gucken.... da ist jeder Hund anders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind ja klasse! Scheint ja nen Riesenspass zu machen^^.

Zu deiner Frage Stephi, manchmal funktioniert es wenn du mit jemandem ans Wasser gehst der nen Hund hat der scharf auf Wasser is. Ich habe schon oft erlebt, dass wasserscheue Hunde so richtige Wasserratten geworden sind.

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gesicht vor dem schütteln - köstlich!

Ach schön, wie die Wassertropfen springen, sieht toll aus :-)

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja da war wirklich nur ganz wenig wasser wo ich es probiert habe naja ich schau gleich ma an der Rur das ich mit den Füßen mit rein gehe ,ich hoff er wird es lieben lernen weil ich bin eine riesen Wasserrate !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kommt echt Neid auf....wir wären heute auch gerne an den See...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenne ich irgendwoher, Gioconda sortiert immer die Algen um.....hehe

Super Bilder Iris, und klasse Model

Weiter so Dana aus Dir wird noch ein richtiger Tauchwart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neidisch guck :D

Uns fehlt hier ja irgendwie das frische Nass...der nächste Badesee ist ca. 10 Kilometer weit weg - was eigentlich keine Entfernung ist...

Aber die meisten Seen sind als Brut und Rastplätze für die Vögel eingezäunt und die, wo man eigentlich hin könnte von Menschenmasse überfüllt...

Sag mal, Danu taucht ja auch - aber schwimmen - nein danke...

Schwimmt Dana denn?

LG Steffi und Danu

P.S: Ich kriege immer einen schreck wenn ich die dünnen Beine vom nassen Hovi sehe...das Fell kaschiert schon ganz schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.