Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hovawart mutiert zum Tauchwart*lach*


Andwari

Empfohlene Beiträge

Xanadu

@Ricky

ok, das ist gut. Hast wohl Recht, vorallem wenn die Hunde es kennen und mit Tauchen Erfahrung haben.

Tibo hat einmal nach einem Stein getaucht und wohl Wasser in die Nase bekommen. Er hat sich furchtbar verschluckt. Später hatte er auch noch eine schlimme Ohrenentzündung... kleines Dummerchen. :Oo

Weder Luna noch Tibo tauchen, also brauch ich mir auch keine Sorgen machen. :D

Aber find es klasse solche Hundetauchbilder zu sehen. :)

Achja, ich habe keine Angst mit dem Kopf unter Wasser zu sein, aber ich kenne Leute die halten sich dann Nase oder Ohren zu... :D

Link zu diesem Kommentar
Stephi

so wir waren eben an der Rur und wer war im Wasser ich ,und der Hund war mit zwei pfoten drin aber auch nur um an das Leckerli zu kommen :-( hmm was kann ich den nun machen ,wir haben leider noch nicht so viel Hunde Kontakt .

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Ja Stephi, Du musst jeden Schritt bestätigen, auch wenn es nur 2 Pfoten sind.

Leckerlie ist da nicht verkehrt.

Bei Gio ist der Knoten beim Toben mit einem Labbi im Watt mit ca 20cm hohem Wasser geplatzt.

Geduld!!!

LG Meike und Gio

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Ja wir versuchen es ein ander mal nochmal.Hoff nur das es wird weil nicht mehr zu schwimmen weil Hundi angst hat wäre wirklich schade

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Man Du wohnst aber auch echt weit weg, sonnst hätte ich gesagt, komm mal vorbei, das Watt ist ideal um Hunde ans Wasser zu gewöhnen. Weil sie da unmerklich ins Wasser kommen. immer ein bisschen mehr. Und dann spielend.......

Das wird schon!

LG Meike und Seehund Gioconda

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Watt hmm ich will auch ans Meer :-( hab eben schon gesagt wir wohnen in der falschen Ecke von Deutschland ist bestimmt super schön bei euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Stephi

@Meike Bruno mach doch ne Pansion auf da unten dann kanst du mit deinen Gästezimmern noch Geld verdienen =) (naja und ich kann Urlaub machen bei dir ) *lach*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...