Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Montag 7. Mai, Pro7 - Galileo: "Was jetzt? Hundeangriff"

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Aber es hätte das typische Klischee des "angreifenden Kampfhundes" bedient, was deutlich zum Niveau der Sendung gepasst hätte. ;) Aber naja, ein angreifender DSH ist ja genauso Klischeebehaftet.

Richtig, das meine ich.

Mich hat schon gewundert, dass im Einspieler kein Staff zu sehen war, der "blutrünstig" in die Gitterstäbe seines Zwingers beißt.

Aber der altbekannte Schäfi tuts natürlich auch vollkommen.

"Super" fand ich auch diese Brumm-knurr-Geräusche, die da immer eingespielt wurden und sicherlich nicht ein einziges Mal aus dem Maul einer der Schäfis kam :D

Originalbeitrag

Hoffentlich flüchtet demnächst niemand übers Auto Dach wenn ich mit meinem großen Hund daher komme :D

Oh ich bin gespannt, wie jetzt die Menschen auf meinen bösen Hund reagieren.

Man merkt es doch deutlich, wenn gerade mal wieder etwas medial gepusht wurde.

Die Blicke werden strenger, wenn am Tag zuvor diverse Zeitungen mit fletschigen Hundezähnen titelten.

Wer sich also bei unserem Anblick schon nach Autos und Containern umschaut, hat definitiv diese Sendung gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wieso das denn? Ein "Staff" wär ja bei sowas völlig unbrauchbar. Ausser Leute die Angst vor jedem Hund haben beeindruckt ein "Staff" doch gar nicht. Ich hab wesentlich mehr Respekt vor einem Schäfi als vor einem Terrier der kaum 25Kg auf die Waage bringt.

Aber es hätte das typische Klischee des "angreifenden Kampfhundes" bedient, was deutlich zum Niveau der Sendung gepasst hätte. ;) Aber naja, ein angreifender DSH ist ja genauso Klischeebehaftet.

Stimmt,leider.

Originalbeitrag

Hoffentlich flüchtet demnächst niemand übers Auto Dach wenn ich mit meinem großen Hund daher komme :D

Das hoffe ich auch immer wenn mein Auto aufm Parkplatz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja sowas von fürchterlich, ich konnte es mir gar nicht zu Ende ansehen.

Absolut lächerlich, die Geräusche, der Arm, das Stöckchen-Gefummel... eieiei...

nene, ich weiß schon, warum ich keinen Fernseher habe!

Grüßle

-s-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir haben die Zeitlupenstudien am Besten gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Muck, die sahen echt bild hübsch aus die Schäfitiere, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeangriff

Hallo liebe Hundebesitzer,   möchte mich gerne vorstellen, heiße Lorenz und hatte heute ein ziemlich schlimmes Erlebnis auf unserer Hundespielwiese:   Da auf unserer Hundespielwiese immer recht viele Hunde tollen, spielen oder sonstigen Aktivitäten nachgehen, bin ich natürlich schon recht fortgeschritten im Umgang mit anderen Hunden. Gerne werfe ich anderen Hunden auch mal einen Ball oder ein Stöckchen hin oder schmeiße den Hunden ein paar Leckerlis zu, wenn sie gerade spielen.   Heute all

in Kummerkasten

• Galileo Press: Photoshop CC Grundlagen

Huhu, ich trenne mich  von dem wirklich guten:   Ich dachte da an faire 20€ inkl. Versand. Mit Abstrichen ist es auch für CS6 verwendbar, es werden nur in manchen Fällen Funktionen genutzt, die es in CS6 noch nicht gibt. so weit Maico

in Suche / Biete

• "Scream if you can" auf Pro7

Hallo ihr Lieben, Wir haben gerade zufällig zu dieser Sendung geschaltet. Was haltet ihr von dieser Darstellung einer "Hetzjagd" mit angeblich bissigen Hunden? Irgendwie ist mir gerade etwas sauer aufgestoßen, was dort gezeig wurde. LG Sarah

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• "Wolfmann" auf Arte, Wdh Montag, 13. Januar um 3:25 Uhr

… oder jetzt schon im Internet: http://www.arte.tv/guide/de/048062-000/wolfman?autoplay=1 Der finnische Tierforscher Seppo Ronkainen hat 13 Jahre lang Wölfe beobachtet und seine Arbeit mit den Tieren gefilmt. Aus diesen Videotagebüchern wurde ein Film erstellt. Hab' ihn noch nicht gesehen (Erstausstrahlung war am 24.12 umd 20.15 Uhr, da hatte ich irgendwie was anderes vor ). Bin aber gespannt.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hundeangriff, Drohung

Ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier her gehört, falls nicht bitte ich den Beitrag zu verschieben. Wir haben einen kleinen Pudel-Terrier Mix namens Shadow und spazieren mit ihm jeden Abend um die selbe Zeit verschiedene, lange Runden. Vor einem Monat gingen meine Mutter und ich mit unserem Hund an meiner alten Schule vorbei, als auf einmal ein Dobermann und ein großer Kangal angelaufen kamen, nicht angeleint! Meine Mutter hat aus Panik unseren kleinen dann auf den Arm genommen un

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.