Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rocky

Mal so von Hund zu Hund

Empfohlene Beiträge

Ich habe von meinem Frauchen jetzt schon öfter vom Forumstreffen gehört. Da dachte ich mir Menschen waschen sich ja so oft und wir werden nur so ab und an mal saubergemacht. Hier nun mein Tipp an alle Hundekollegen : Als wir ( Frauchen und Ich) zu unserer Gassirunde aufbrachen war es sehr warm und ich habe schon nach kurzer Zeit ganz doll geschwitzt, weil aber Frauchens Schwester mit war haben die beiden doch nicht so viel auf mich geachtet. :klatsch: . Auf einer Wiese standen ein paar Kühe und dösten so vor sich hin und mir kam ein duft in die Nase der sagte : WASSER!!! =) Also ich nichts wie rein in die Badewanne. Naja dass das Wasser wohl schon länger nicht mehr gewechselt worden ist hat mich nicht gestört, selbst die Kühe trinken wohl eher aus dem Wasserwagen auf der Wiese als aus der Wanne. Ich bin sonst Blond aber nach meinem bad war ich Dunkelbraun und habe ETWAS sonderbar gerochen (ob die Kühe da wohl Pippi reingemacht hatten). Zu Hause angekommen durfte ich SOFORT unter die Dusche und bin nun sauber für unser Treffen :D . Also wer von euch auch noch vorher gebadet werden möchte der macht es mir nach. Ich bin (wenigstens für's erste)sauber. Schade Frauchen kann zur Zeit keine Bilder einstellen :heul: es gibt aber welche nach meinem ersten Bad. Also dann bis Samstag :klatsch::klatsch:

Und denkt dran wie ihr noch zu einer Dusche kommt!!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hahahahahaha :D ,

der arme Teddy.......du gönnst ihm auch nichts :P

Kenay würde sowas nieeeeeeeeeeeeeeeeee machen :Oo;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kenay würde sowas nieeeeeeeeeeeeeeeeee machen :Oo;)

Nööö, stimmt, so was macht nur ein Gülle-Goldie-Kenay! :klatsch:

Teddy, gib`s zu, du wolltest dich nur für die vielen Hunde-Damen am Samstag chic machen! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar Renate woher weißt du das? Bei hoffentlich vielen hübschen Mädchen muss man doch toll aussehen. Wau. Es wird ja auch sehr viel Konkurrenz da sein und irgendwie muss ich Punkten.

Gruß Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es wird ja auch sehr viel Konkurrenz da sein und irgendwie muss ich Punkten.

Na, so frisch gebadet und wohlriechend kann DIR doch niemand das Wasser reichen! ;):P

Werde Shelly auch noch Lockenwickler anlegen, damit sie mit den anderen Hundedamen mithalten kann! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, sowas ähnliches hatten wir heute auf dem Hundeplatz, Barny, der Labrador meiner Freundin hat sich dort erstmal in dem Fass mit seit ewig langer Zeit abgestandenem Wasser abgekühlt. :o

Voll eklig, aber er fand´s toll. Haben erstmal vorsorglich das Wasser ausgekippt damit am Wochenende nicht noch einer unserer Hundis darein springt. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haben erstmal vorsorglich das Wasser ausgekippt damit am Wochenende nicht noch einer unserer Hundis darein springt. :)

Danke Elke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.