Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Akima

Dringend!! Sib. Husky Welpe in Not!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es geht hier um Max einem 14Wo alten Sib. Husky Welpen der dringends ein neues Heim sucht.

In seiner jetzigen Familie wird er nicht gut behandelt er Jault laut der Besitzer sehr viel. Er ist TÄ untersucht und laut aussage wurde auch eine Hundpsychologin zu rate gezogen.

Da er noch nicht Stubenrein ist muss er sein dasein Angebunden im Flur ertragen.

Wir suchen auf diesem Weg einem neuen Zuhause wo er artgerecht und Liebevoll aufgenommen wird.

Am Sonntag bekomme ich ihn zu 89% in Pflege somit ist er schon mal sicher nur kann ich ihn nicht selber behalten 3 Hunde in einer Wohnung ist zu viel und ich könnte ihm im Alter nicht Artgerecht auslasten.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

post-2105-1406411454,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Husky außer Kontrolle

      Liebe Forummitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.   Der Onkel (72 Jahre) meiner Mutter hat einen siberian Husky namens Hugo. Er wird in einem "großen" Zwinger gehalten. Er hat keine Erziehung und wird kaum bewegt. Früher bin ich mit ihm spazieren gegangen, wandern und auch schlitten fahren, allerdings konnte ich ihn irgendwann nicht mehr bändigen und hätte mich nach mehreren Stürzen selbst in Gefahr gebracht. Hugo ist zu Menschen sehr feundlich.

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

      Hallöchen!  Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch, haha ^^) und wiegt,geschätzt, 5-6 kg(vielleicht auch mehr) Uns wurde bei dem Kauf (mit 9 Wochen) gesagt, dass die Mutter ein Patterdale Terrier ist, der Vater ist uns unbekannt. Hm, nun sieht er aber nicht wirklich aus wie ein Patterdale Terrier und auch seine Geschwisterchen weisen keine Ähnlichkeit auf. Vom Charakter ist er ein Dickkopf der auc

      in Mischlingshunde

    • Siberian Husky

      Hallo zusammen,   ich bin neu hier weil ich langsam am verzweifeln bin und dringend rat brauche. Mein 2 jähriger Husky Rüde Balou hat seit ungefähr 6-8 Wochen Haarausfall an den Füßen und mittlerweile fängt es auch am Bauch an. Es kam ganz schleichend so fleckenhaft. Waren beim Tierarzt, der uns dann Tabletten mitgegeben hat, die entzündungshemmend sind(falls es von innen kommt. Die haben wir ihm 8 Tage lang gegeben aber es wurde nicht wirklich besser. Beim zweiten besuch bekamen wir e

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

      Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Welpe mit seltsamen Laufgang, Hilfe!

      Guten Tag,  ich habe mir vor kurzem einen Welpen zugelegt, mit welchen bis jetzt alles in Ordnung lief, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass er aufeinmal sein hinteres rechtes Sprunggelenk nach vorne beugt, sodass er nicht ordentlich gehen. Beim Stand dreht er seine beiden Beine in die leichte Hocke und das verletzte Fuß nach komplett außen. Er zeigt keine Symptome von schmerzen, außer dass er vorhin merkwürdig stark gebissen hat. Jedenfalls ist er daraufhin noch mit seinem Spielzeug nh run

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.