Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Fotothread - Toms Hundeleben

Empfohlene Beiträge

Da hast du recht. Mein Bad ist noch von anno dazumal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom und die Kälbchen, wie süss :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2017 um 09:18 schrieb asti:

DSC_9720.jpg

Wie süß der kleine Tom zwischen den Kühen sitzt. :wub:

War das für ihn von Anfang an kein Problem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Toms Mäntelchen rot wäre, würde er auf dem Kälbchenfoto aussehen wie ein König, der die Huldigung seiner Untertanen entgegennimmt :D

Und ich bin auch für mehr Tom-Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kühe sind wie alle anderen Tiere überhaupt kein Problem,  solange sie nicht zu aufdringlich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima das ihr das Meer und den Strand geniessen konntet. wie sah es mit dem Schwimmen aus, geht Tom

soweit ins Wasser, oder plantscht er lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Bild!! :lol: Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt!

Grüße von Babytom an Hundetom. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön sieht das aus. :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom ist sogar geschwommen. Das hätte ich nicht gedacht. 

Wer war absolut glücklich am Meer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Floppys Fotothread

So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

in Hundefotos & Videos

• Ist das noch ein "lebenswertes" Hundeleben

Hallo zusammen,   bestimmt hat sich der/die ein oder andere auch schon diese Frage stellen müssen.....   Meine 14jährige Bordercollie-Mixhündin Jenny leidet seit vielen Jahren an Arthrose an den Hüftgelenken. Mittlerweile sind auch die Vorderbeine betroffen, die sie wohl all die Jahre durch die Fehlbelastung sehr in Anspruch genommen hat.   Ich habe sie vor Jahren im Hüftbereich mit Goldakkupunktur behandeln lassen, das ihr Schmerzmittel lange Zeit erspart hat.   Seit einigen Monaten wir

in Hunde im Alter

• Hundeleben - Der Film

Hier ein Film zur Situation der rumänischen Straßenhunde.   Video vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   Bitte gerne verteilen, damit möglichst Viele sehen, was da -mit EUGeldern- passiert und Vorsicht: grausame Bilder!!   Mehr dazu, und ein Text der Autorin/Filmerin Stefanie Fink, hier:     Link zum Film auch vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   http://mapofhope.de/.../25/hundeleben/   Link nach Überprüfung von Mark wieder eingestellt.

in Hundefotos & Videos

• Burbach 2015 - Fotothread

Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

in Spaziergänge & Treffen

• Der Fotothread für alle Fans von rumänischen Hunden (Rumse)

Da mir rumänische Hunde oft besonders gut gefallen, sie total vielfältig sind und ich weiß, hier sind noch andere Fans der Rumsis, gibts jetzt mal nen Fotothread.    Hier mal Dulca und Choban aus Rumänien  :   Und natürlich meine Fluse:   Und hier ganz viele Bilder der wundervollen Rumänenbande im Tierheim Koblenz (sie suchen alle noch ein Zuhause):   https://www.picdrop.de/lizbeth/TierheimKoblenz

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.