Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jazzman

Sonnige Grüße aus dem Sauerland!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich mit meinem Hund Sam will mich nach Hinweis von Bibi und Ihrem Hund Kyra hier vorstellen: :):):)

Also:

Mein Name ist Jasmin ich bin 25 Jahre alt. Bin gelernte Industriekauffrau, wohne seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen in dem schönen Sauerland Ort GREVENBRÜCK. Seit 2 Jahren haben wir unseren Hund Sam. Er ist ein Appenzeller-Münsterländer-Bernersennnmix. Kastrierter Rüde.

Wenn ich es schaffe gehe ich 2X die Woche mit ihm zum Agility in der Hundeschule in Bamenohl. 1x in der Woche gehe ich mit ihm zu einer Hundetrainer.. da habe ich die Bibi und die Kyra kennengelernt..jippi...

Tja mein Checkerbunny ist so einer ...gehorsam, lernwillig, spielt gern. =)

Hütet unser Grundstück sehr, Misstrauisch zu Fremden, sehr dominant! ?!?

Er bereitet uns sehr viel Freude.

Würde mich sehr über nette Kontakte sowie über einen tollen Erfahrungsaustausch freuen.

Alles Liebe eure Jasmin mit Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

und schon wieder eine Jasmin (in meinem Alter eher ein seltener Vorname..) :so

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Jasmin, von einer Namensvetterin.

Viel Spaß hier und freue mich auf Bilder. :klatsch:

Viele Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jasmin

auch von uns ein "Herzliches Willkommen".

Lg.Die Rasselbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen, Jasmin! =)

Prima, noch ein *Sauerländler*! :klatsch:

Bin im August eine Woche bei euch in der Kante, viell könnte man mit Birigit/Bibi, dir, Elke/Shari und Birgit/rocky ein *kleines* Treffen veranstalten! :D:klatsch:

Wenn du uns nu noch Fotos von deiner Fellnase zeigst, sind wir rundum glücklich! ;):P