Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jazzman

Sonnige Grüße aus dem Sauerland!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich mit meinem Hund Sam will mich nach Hinweis von Bibi und Ihrem Hund Kyra hier vorstellen: :):):)

Also:

Mein Name ist Jasmin ich bin 25 Jahre alt. Bin gelernte Industriekauffrau, wohne seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen in dem schönen Sauerland Ort GREVENBRÜCK. Seit 2 Jahren haben wir unseren Hund Sam. Er ist ein Appenzeller-Münsterländer-Bernersennnmix. Kastrierter Rüde.

Wenn ich es schaffe gehe ich 2X die Woche mit ihm zum Agility in der Hundeschule in Bamenohl. 1x in der Woche gehe ich mit ihm zu einer Hundetrainer.. da habe ich die Bibi und die Kyra kennengelernt..jippi...

Tja mein Checkerbunny ist so einer ...gehorsam, lernwillig, spielt gern. =)

Hütet unser Grundstück sehr, Misstrauisch zu Fremden, sehr dominant! ?!?

Er bereitet uns sehr viel Freude.

Würde mich sehr über nette Kontakte sowie über einen tollen Erfahrungsaustausch freuen.

Alles Liebe eure Jasmin mit Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

und schon wieder eine Jasmin (in meinem Alter eher ein seltener Vorname..) :so

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Jasmin, von einer Namensvetterin.

Viel Spaß hier und freue mich auf Bilder. :klatsch:

Viele Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin

auch von uns ein "Herzliches Willkommen".

Lg.Die Rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen, Jasmin! =)

Prima, noch ein *Sauerländler*! :klatsch:

Bin im August eine Woche bei euch in der Kante, viell könnte man mit Birigit/Bibi, dir, Elke/Shari und Birgit/rocky ein *kleines* Treffen veranstalten! :D:klatsch:

Wenn du uns nu noch Fotos von deiner Fellnase zeigst, sind wir rundum glücklich! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Die Sauerländer werden ja echt immer mehr! ;)

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin, =)

schöne Grüße vom Sauerländer zum Sauerländer, die Verstärkung läuft ja hier in vollen Zügen! :D

Da hat Birgit dich ja an die richtige Bande vermittelt, hier bist du gut aufgehoben! :)

Jetzt noch Bilder von deiner Fellnase und du machst uns alle glücklich. :D

LG Elke ;)

P.S.: Das mit dem kleinen Treffen im August müssen wir mal festhalten, wird bestimmt lustig! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin

Herzliech wilkommen :klatsch:=):klatsch:=)

Freue mich das noch ein sauerländer hier ins Forum gefunden hat :prost::prost:

Du wirst schon sehen es wird dir hier super gefallen.

LG Claudia und Wuffels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin,

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja der Hammer wie schnell und wie nett wir hier begrüsst werden. Toll!

Danke

Klar können wir uns mal treffen..an den Bildern bin ich dran, ist ganz schön schwierig!

Gebe mir Mühe

Drin?? =)

post-2359-1406411454,53_thumb.jpg

post-2359-1406411454,57_thumb.jpg

post-2359-1406411454,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo
      Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht.

      Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu.

      Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
      Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
      Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
      Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. Anbei von jedem ein Bild.  

      in Vorstellung

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

    • Grüße aus Schleswig-Holstein

      Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

      in Vorstellung

    • Schöne Grüße aus Bayern

      Hallo,
      Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere.
      Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-)

      LG

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.