Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonnige Grüße aus dem Sauerland!


jazzman

Empfohlene Beiträge

jazzman

Hallo zusammen,

auch ich mit meinem Hund Sam will mich nach Hinweis von Bibi und Ihrem Hund Kyra hier vorstellen: :):):)

Also:

Mein Name ist Jasmin ich bin 25 Jahre alt. Bin gelernte Industriekauffrau, wohne seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen in dem schönen Sauerland Ort GREVENBRÜCK. Seit 2 Jahren haben wir unseren Hund Sam. Er ist ein Appenzeller-Münsterländer-Bernersennnmix. Kastrierter Rüde.

Wenn ich es schaffe gehe ich 2X die Woche mit ihm zum Agility in der Hundeschule in Bamenohl. 1x in der Woche gehe ich mit ihm zu einer Hundetrainer.. da habe ich die Bibi und die Kyra kennengelernt..jippi...

Tja mein Checkerbunny ist so einer ...gehorsam, lernwillig, spielt gern. =)

Hütet unser Grundstück sehr, Misstrauisch zu Fremden, sehr dominant! ?!?

Er bereitet uns sehr viel Freude.

Würde mich sehr über nette Kontakte sowie über einen tollen Erfahrungsaustausch freuen.

Alles Liebe eure Jasmin mit Sam

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

und schon wieder eine Jasmin (in meinem Alter eher ein seltener Vorname..) :so

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Jasmin, von einer Namensvetterin.

Viel Spaß hier und freue mich auf Bilder. :klatsch:

Viele Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo Jasmin

auch von uns ein "Herzliches Willkommen".

Lg.Die Rasselbande

Link zu diesem Kommentar
Renate

=)Herzlich Willkommen, Jasmin! =)

Prima, noch ein *Sauerländler*! :klatsch:

Bin im August eine Woche bei euch in der Kante, viell könnte man mit Birigit/Bibi, dir, Elke/Shari und Birgit/rocky ein *kleines* Treffen veranstalten! :D:klatsch:

Wenn du uns nu noch Fotos von deiner Fellnase zeigst, sind wir rundum glücklich! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hallo, und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Die Sauerländer werden ja echt immer mehr! ;)

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jasmin, =)

schöne Grüße vom Sauerländer zum Sauerländer, die Verstärkung läuft ja hier in vollen Zügen! :D

Da hat Birgit dich ja an die richtige Bande vermittelt, hier bist du gut aufgehoben! :)

Jetzt noch Bilder von deiner Fellnase und du machst uns alle glücklich. :D

LG Elke ;)

P.S.: Das mit dem kleinen Treffen im August müssen wir mal festhalten, wird bestimmt lustig! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jasmin

Herzliech wilkommen :klatsch:=):klatsch:=)

Freue mich das noch ein sauerländer hier ins Forum gefunden hat :prost::prost:

Du wirst schon sehen es wird dir hier super gefallen.

LG Claudia und Wuffels

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Jasmin,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
jazzman

Das ist ja der Hammer wie schnell und wie nett wir hier begrüsst werden. Toll!

Danke

Klar können wir uns mal treffen..an den Bildern bin ich dran, ist ganz schön schwierig!

Gebe mir Mühe

Drin?? =)

post-2359-1406411454,53_thumb.jpg

post-2359-1406411454,57_thumb.jpg

post-2359-1406411454,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...