Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzliche Zerstörungswut beim Alleinsein :(


Delin

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Webcam kannst Du auch von mir bekommen, die kannst Du über den PC laufen lassen und damit die Schandtaten filmen.

Die kannst Du gerne haben, hier fliegt sie eh nur rum.

Wenn die erst gezahnt hat, kann es auch daran liegen, klar.

Nährstoffmangel würde ich nciht sagen, denn dann wären ja nur die Tapeten drin.

Sonst wäre es der Kalk, den sie ablutschen, der ist nämlcih auch in Farben drin.

Mein Pflegling hatte das gemacht, der saß in einer Ecke und leckte immer wieder an der Wand.

Wenn Du die Webcam möchtest, dann schick nur eine kurze PN

Liebe Grüße Mara

Link zu diesem Kommentar
Delin

Hey, danke, für die vielen hilfreichen Tips!! Bin jetzt auf der Arbeit und mal gespannt, was mich nachher erwartet, wenn ich nach Hause komme..

Zahnen glaub ich jetzt nicht oder bekommen die mit 18 Monaten nochmal Zähne??? Die Dackeline ist ja sogar schon ca. 2 Jahre alt!

Ich hoffe, dass es nur eine vorübergehende Sache ist und sich das ganze bald wieder gibt! Wie gesagt, manchmal tage- bzw. wochenlang nix und dann wieder jeden Tag....

Hab den beiden heute mal das Radio angelassen und den Küchenrolladen halb runter gemacht...

Danke, für die lieben Angebote mit den Cams, komme ich evtl. mal drauf zurück...

Link zu diesem Kommentar

Kenne ich.Meine Ally hat auch so Schübe.Das erste mal ging das mit 8-9 Monaten los.Dann wars wieder gut für 2 Monate.Hatte das bis vor 2 Wochen auch wieder kurzzeitig dieses Problem.Ich habe bevor ich das Haus verlassen habe mit ihr Trainiert ( Kopfarbeit-Nasenarbeit) Toben eigentlich garnicht wollte sie nich unnötig hochfahren.Danach gab es dann was zum kauen ( Knochen-Rinderohr etc.),ich muss sagen es hat geholfen:) Bis jetzt ging nichts futsch.Trotzdem räume ich Schuhe,Papier,Telefone in Sicherheit *g*

Problemzeit Pubertät - 7. bis 15. Monat,Manche Hunde durchlaufen auch in dieser Zeit eine 2te Angstphase,ich denke dadurch geht dann auch einiges zu bruch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...