Zum Inhalt springen
Registrieren

Geocaching am Lost Place in Hemer


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir (wie fast jeden Tag) cachen.

Obwohl es zu einem Lost Place - Multi ging konnte bei Hunde mitkommen.

Schönstes Wetter, wunderschöne Natur und eine absolut tolle Wegführung erwartete uns bei der Gewerkschaft Bonifazius zu Tal - LP ( GC1RD5Q )

Bei diesem "Lost Place" handelt es sich um einen alten Ziegelei Betrieb, der bis 1913 existierte. Inzwischen in das Gelände renaturiert und man findet kaum noch Überreste der alten Anlage.

Die Wegstrecke ging über 6,5 sauerlandtypische Kilometer und erstaunlicherweise begegnete uns keine Menschenseele, so dass auch Tito den Großteil des Weges leinenlos verbrachte.

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht :D :

IMG_5204.JPG

IMG_5205.JPG

IMG_5207.JPG

IMG_5209.JPG

IMG_5211.JPG

IMG_5216.JPG

IMG_5225.JPG

IMG_5231.JPG

IMG_5236.JPG

IMG_5249.JPG

IMG_5256.JPG

IMG_5257.JPG

IMG_5267.jpg

IMG_5268.JPG

Link zu diesem Kommentar
jacky1

sieht ja toll dort aus ....und wenn die hunde auch noch frei laufen dürfen...spitze...

übrigens zwei schöne hunde... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...