Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Geocaching am Lost Place in Hemer

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir (wie fast jeden Tag) cachen.

Obwohl es zu einem Lost Place - Multi ging konnte bei Hunde mitkommen.

Schönstes Wetter, wunderschöne Natur und eine absolut tolle Wegführung erwartete uns bei der Gewerkschaft Bonifazius zu Tal - LP ( GC1RD5Q )

Bei diesem "Lost Place" handelt es sich um einen alten Ziegelei Betrieb, der bis 1913 existierte. Inzwischen in das Gelände renaturiert und man findet kaum noch Überreste der alten Anlage.

Die Wegstrecke ging über 6,5 sauerlandtypische Kilometer und erstaunlicherweise begegnete uns keine Menschenseele, so dass auch Tito den Großteil des Weges leinenlos verbrachte.

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht :D :

IMG_5204.JPG

IMG_5205.JPG

IMG_5207.JPG

IMG_5209.JPG

IMG_5211.JPG

IMG_5216.JPG

IMG_5225.JPG

IMG_5231.JPG

IMG_5236.JPG

IMG_5249.JPG

IMG_5256.JPG

IMG_5257.JPG

IMG_5267.jpg

IMG_5268.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht ja toll dort aus ....und wenn die hunde auch noch frei laufen dürfen...spitze...

übrigens zwei schöne hunde... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.