Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Geocaching am Lost Place in Hemer

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir (wie fast jeden Tag) cachen.

Obwohl es zu einem Lost Place - Multi ging konnte bei Hunde mitkommen.

Schönstes Wetter, wunderschöne Natur und eine absolut tolle Wegführung erwartete uns bei der Gewerkschaft Bonifazius zu Tal - LP ( GC1RD5Q )

Bei diesem "Lost Place" handelt es sich um einen alten Ziegelei Betrieb, der bis 1913 existierte. Inzwischen in das Gelände renaturiert und man findet kaum noch Überreste der alten Anlage.

Die Wegstrecke ging über 6,5 sauerlandtypische Kilometer und erstaunlicherweise begegnete uns keine Menschenseele, so dass auch Tito den Großteil des Weges leinenlos verbrachte.

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht :D :

IMG_5204.JPG

IMG_5205.JPG

IMG_5207.JPG

IMG_5209.JPG

IMG_5211.JPG

IMG_5216.JPG

IMG_5225.JPG

IMG_5231.JPG

IMG_5236.JPG

IMG_5249.JPG

IMG_5256.JPG

IMG_5257.JPG

IMG_5267.jpg

IMG_5268.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht ja toll dort aus ....und wenn die hunde auch noch frei laufen dürfen...spitze...

übrigens zwei schöne hunde... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund löst sich nicht draußen

      Guten Tag! Wir haben seit einer Woche einen Rauhaardackelrüden, jetzt 11 Wochen alt. Er weigert sich sich draußen zu lösen.  Bei der Züchterin hatten sie anfangs die Möglichkeit draußen zu lösen, aber durch Dauerregen und Sturm lösten sie dich dann drin auf Zeitung. Seitdem er bei uns ist, gehe ich mind. 5 mal am Tag mit ihm raus auf kleine öffentliche Grünflächen und ich hab mir die ruhigste Stelle ausgesucht. Aber selbst da sieht er Menschen und ab und zu mal ein Auto aus ca 20 Meter Entfernun

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Milz löst sich auf & Wasser im Bauch

      Moin Moin, wir brauchen Hilfe! Unser 12jaehriger Lhasa, hat unerklärliche Symptome! Es fing mit erbrechen an dann Trägheit, nun ist es so das sich seine Milz auflöst und viel Wasser im Bauch einlagert:( der Ta hat heute 1,5l Wasser rausgeholt, und Proben ins Labor geschickt! Zudem bek er herztbl und wassertbl. Er frisst, trinkt sehr viel, pupst usw er würde heute nochmal geroengt kein tumor oder ähnliches zu sehen Organe scheinen okay zusein bisauf die Milz die ist 3geteilt! 

      in Hundekrankheiten

    • Geocaching mit dem Hund

      Guten Morgen meine Lieben,   heute habe ich nicht so viel Zeit, denn für meinen Lucky und mich geht es auf Schatzsuche! Wer schon mal von Geocaching gehört hat, wird sich wohl weniger wundern.  Also, Geocaching ist quasi eine Schatzsuche mit modernen Hilfsmitteln, wie GPS. Es macht echt Spaß und mein Hund hat den gewünschten Auslauf, während ich auf allen Vieren im Gebüsch rum suche... Macht aber echt viel Spaß  Meine Frau kocht uns in der Zwischenzeit das Mittagessen und auch Lucky verdien

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hallo aus Hemer

      Hallo zusammen Ich bin neu hier und wurde auf das Forum aufmerksam, weil meine kleine Maus eine Kehlkopfentzündung hat und ich Rat brauchte. Wir wohnen zu dritt zu Hause: Mein Freund, ich und meine Dalmatinerin Mawu. Sie ist jetzt 7 3/4 Monate alt und interessiert an allem, was man mit ihr macht. Wir gehen freitags zum Agility. Unter der Woche ist sie mit mir zusammen auf der Arbeit. abends nach dem letzten Gassi, knuddeln wir gerne auf dem Sofa zusammen. Wenn wir schlafen gehen, liegt sie i

      in Vorstellung

    • Abwechslung für Hunderunden - Geocaching

      Hallo! Zwar ist der Mensch ein “Gewohnheitstier“, aber manchmal braucht man neue Ideen auch für Hunderunden. Nachdem ich die Standardrunden irgendwann satt hatte, bin ich auf das gekommen. Seitdem hab ich immer Abwechslung und neue Situationen für Jerry und mich.Kostet eigentlich nur Zeit und macht Spaß. Es geht um das finden versteckter “Schätze“ (meistens kleine Behälter mit Logbüchern, wo man sich eintragen kann) Da gibt es tausende davon alleine in Europa, meistens an besonderen Plätzen

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.