Jump to content
Hundeforum Der Hund
Charlies Tante

CACIB & Heimtiermesse Dortmund 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand hier eine Idee, wo man online das Ausstellerverzeichnis für die CACIB bzw. die Messe in Dortmund am kommenden Wochenende findet?

Tante Google spuckt da irgendwie nix Genaues aus ... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann ... mx51.gif

Ich habe gesucht ... und gesucht ...

die Besucherinfos, ja, da hätte ich drauf kommen können ... :Oo

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst du schon mal da ? wenn ja dann sind es fast immer die selben stände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag Messen nicht so gerne, zu voll, zu groß ... ich gucke mir auf Ausstellungen eigentlich nur die Ringe an und drücke ich mich immer um die Verkaufsstände, mir ist das alles zu wuselig.

Jetzt brauche ich aber eine komplette Neuausstattung, da lohnt es sich vermutlich, mir das Gewusel anzutun ... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann geh am besten Freitag ab 13 uhr das kostet der eintritt nur die hälfte :D

Ich liebe Messen. Ich schau mir die Agi läufe an und Dog Dance. Schau mir die Rassestände an und shoppe bis zum umfallen. Das sind die Highlights im ganzen Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieh zu, das du nicht Sonntag gehst. Da ist Ausnahmezustand in Dortmund.

Freitags ist immer am Besten, da ist es nicht so voll und ich bin auch da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja obwohl die meisterfeier erst um 18 uhr anfangen soll. Aber darauf vertrau ich nicht, darum bin ich auch Freitag da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss leider Sonntag gehen, aber ich muss früh da sein, da ist hoffentlich wenigstens der Verkehr noch nicht so schlimm. Und ich habe ja noch die Hoffnung, dass durch die Meisterfeier die Messe nicht ganz so überfüllt sein wird wie sonst an Sonntagen ...

(ja, ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;) )

Ich überlege aber auch schon, ob ich zum Einkaufen dann lieber Freitag gehe und am Sonntag nur zur Ausstellung. Blöd ist nur - der Freitagsverkehr von Köln aus durch's Ruhrgebiet ist die Hölle ... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fahr mit dem Zug. 24€ quer durch NRW den ganzen tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.