Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Einladung

Empfohlene Beiträge

=) Juhuuu, ich bins, eure Shelly! =)

Meine Mama hat mich heut morgen ganz doll geknuddelt und mir ins linke Öhrchen *Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag* geflüstert! :D

Nu dachte ich mir, morgen sind wir doch eine Menge Hunde auf einen Haufen, da könnten wir doch nen zünftigen Hunde-Geburtstag feiern, oder? :party::rock:

Also, packt die Näpfe ein, ich geb ne Runde! :party:

Ich würde mich freuen, wenn wir morgen mal so richtig ordentlich feiern und den Menschen zeigen, dass wir Fellnasen das auch können! :P

Ich freu mich, euch morgen Alle zu sehen, einige kenne ich ja schon vom persönlichen Beschnuppern! :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:bday :bday :bday :bday

Herzlichen Glückwunsch Shelly!

Leider können wir (Cassya und Gemma) morgen nicht mitfeiern, aber wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine riesen Fete! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Shelly,

alles Liebe zum 3. Geburtstag =)

Feier schön und genieß das Wochenende :party:

Aber nicht übertreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Leider können wir (Cassya und Gemma) morgen nicht mitfeiern, aber wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine riesen Fete! :party:

Schade! :(

Dabei läuft Frauchen, nachdem sie irgendwelche Fotos im Forum gesehen hat, immer murmelnd hier rum, mit den Worten *Die kleine Gemma krieg ich auch noch geklaut!* ;):P

Hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch:

Liebe Shelly,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3-ten Geburtstag,

Mensch, bist ja noch ein richtg junger Hüpfer. :klatsch:

Dann laß Dich mal toll verwöhnen heute, gibt sicher

auch etwas ganz leckeres oder?????? :so

Also, viel Spaß heute und am WE, kann Dich leider

auch nicht persönlich knuddeln, und ein tolles neues Lebensjahr.

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Shelly, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!! :bday

Na da wollen wir ja mal sehen was uns unsere Herrchen/Frauchen morgen auf dem Treffen zum Anstossen servieren. :party:

Und du weißt ja, ist man erstmal drei wird alles anders, oder??? :Oo

Naja, hoffe es gibt morgen `ne Runde Hundekuchen für uns alle, das muß ja drinstecken! :P

LG Shari (Klappklapp) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Shelly!!!!=) =) =) =) =)

und feier schön!!

:party: :party: :party:

LG MEike und Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shelly,

alles Gute zum Geburtstag! :bday:bday:bday

Finde ich cool, dass Du morgen einen ausgibst, freu mich schon. Vielleicht können wir ja eine Geburtstagsrunde auf einem Platz dort drehen, dann gebe ich Dir auch von meinen leckeren Fischen was ab ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann feier mal ordentlich, leider auch ohne uns. Wir können auch nicht dabei sein.

LG Manuela mit Aias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]HAPPY BIRTHDAY[/sMILIE]

:bday :bday :bday

Na dann feier mal ganz kräftig. Ich hoffe deine Mama hat dir auch einen schönen Hunde-Geburtstagskuchen gebacken. Schade wir können nicht kommen.

:bday :bday :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einladung zur Umfrage

      Jetzt trau ich mich doch einfach mal zu fragen... Also ich habe ja meine Website shaping-dog.de und möchte diese gerne weiter ausbauen. Es gibt aber sooooo viele Themen rund um den Hund die spannend sind und ich möchte gerne die Themen bearbeiten, die auch die größten Schwierigkeiten bereiten. Also ich kenne z.B. immer noch Hundehalter, die mit Fuß und Abrufen des Hundes Probleme haben. Leider merke ich, dass ich mich bei dem Inhalt meiner Seite oft in den Details verliere und den Fokus noch nicht so richtig gesetzt habe. Ich habe jetzt eine kleine Umfrage auf meiner Homepage eingerichtet, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, welches Thema nun wirklich interessant ist. Ist jetzt keine Umfrage, die 10-15 Minuten und hinterher ne halbe Stunde dauert , sondern wirklich eine 1-minütige Sache. Der Weg dorthin ist: http://www.shaping-dog.de/umfrage.html Ich freu mich total, wenn einige von euch dort mitmachen oder mir auch hier oder per PN oder so ein Feedback geben. Daaaaaanke

      in Lernverhalten

    • Einladung zum Fachvortrag „Gesundheit für TIERE"

      Einladung zum Fachvortrag „Gesundheit für TIERE “ Samstag, den 22. September 2012 von 14:00 Uhr - 19:00 Uhr in 29664 Walsrode Marita SCHMIDT Studium Tierheilpraktikerin mit Themenschwerpunkt Hund/Katze/Pferd Physiotherapeutin für Hunde Ausbildungen u. a. Massage/Lymphdrainage für Hunde und Pferde Akupunktur für Hunde und Pferde Stresspunkte bei Hunden (Triggerpoint-Behandlung) Blutegeltherapeutin für Hunde und Pferde „Dorn-Breuss-Therapie“ für Hunde Seit 20 Jahren Ausbilderin für Fährten-, Schutz- u. Begleithunde Erfahrungen/ Erfolge mit der LR-Nahrungsergänzung aus der tierheilpraktischen Behandlung seit 2009 Seminarinhalte Richtiger Einsatz & Dosierung von Nahrungsergänzung bei Allergien, Rehe, Mauke/ Raspe, Strahlfäule, Arthrosen, Diabetis, Parasiten (Zecken, Flöhe, Milben), Hauterkrankungen, Erkrankungen des Verdauungstraktes, u.v. Bitte hier über mich anmelden, dann schick ich die Adresse raus, das ganze ist kostenlos !! freu mich auf viele Interessenten : Jeanette

      in Gesundheit

    • Verfassen einer Einladung zum Hundespielen...

      Hallo, mein Verein hat vor, eine "Hundespielgruppe" zu eröffnen. Ich wurde nun beauftragt, einen Flyer dafür zu entwerfen! Ich habe schon ein bisschen was entworfen, bin aber nicht wirklich zufrieden. Hat jemand eine Idee bzw. Vorschläge wie man so etwas verfassen kann ???? Nicht zu viel Text, aber doch so, das jeder weiß was gemeint ist! Gedacht ist diese Gruppe für alle Hunde! Freue mich auf eure Vorschläge/Anregungen LG

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Das Stellen der Nackenhaare Einladung zum Angriff?

      Mich würde interessieren ob das Aufstellen der Nackenhaare schon für andere Hunde ein deutliches Signal ist auf Angriff überzugehen? Poldi ist jetzt fast 7 Monate und seit ca. zwei Wochen in einigen Sachen unsicher, mit verbundenem Aufstellen der Nackenhaare, es langt beim Gassi gehen eine Krähe auf dem Feld oder ungewohnte Geräusche um bei ihm steht die Bürste. Gestrige Situation: Wir liefen bei dem schönen Wetter eine große Runde mit Poldi, auf dem halben Weg kam uns ein Hund entgegen offline, Poldi hat den Hund kurz angeschaut die Nackenhaare gestellt und hat dann ausgiebig auf dem Feldweg mit seinem Maiskolben weitergespielt, ich hab Poldi samt Maiskolben auf die andere Seite genommen, der andere Hundebesitzer lief schon einige Meter vorraus ohne sich auch nur einmal nach seinem Hund umzudrehen Der Hund kam angeschlichen, steife Körperhaltung und ging gleich zum Angriff über, ich hab versucht Poldi hinter mich zu bringen und eine Mauer zwischen ihm und dem Hund zu bilden. Poldi schaute total verdattert und ich hab erstmal versucht meine Knie zu beruhigen. Der andere Hundebesitzer lief immer noch weiter Wir sind dann auch weiter gelaufen ich drehte mich nochmals rum und da kam der nächste versuchte Angriff von hinten, steife Körperhaltung, zurückgelegte Ohren und hochgezogene Lefzen, ich hab dann die Arme ausgebreitet mit dem Fuß aufgestampft und losgebrüllt. Der Hund hat dann ziemlich schnell das Weite gesucht und erst dann kam eine Reaktion des Besitzers Ist denn das Aufstellen der Nackenhaare schon für andere Hunde eine so eindeutige Geste zum Angriff überzugehen?

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Google Plus Einladung

      Hallo zusammen ... bereits seit einiger Zeit in aller Munde würde ich gerne Google+ mal ausprobieren. Allerdings kommt man da im Moment ja noch nur per Einladung rein. Ist jemand von Euch schon dabei und würde mich (krimselkramsel@googlemail.com) dazu einladen? Würde mich freuen! Vielen Dank und Grüße

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.