Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auch wir haben uns am Halsband-Selbermachen versucht :D

Empfohlene Beiträge

Hier ist unser Prototyp :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: - Zugstophalsband, passgenau für Buca, Gemeinschaftsarbeit von meinem Mann und mir :kuss:

Wenn meine Bestellung ankommt, dann wird das Nächste etwas breiter und mit Leder unterlegt (ich hab noch wunderschöne Borte dafür hier liegen)

post-25127-1406419302,41_thumb.jpg

post-25127-1406419302,44_thumb.jpg

post-25127-1406419302,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr super gemacht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Chrissie.....sieht doch toll aus.....Kompliment.... :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der "Gefällt mir" Button? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch - der Kabelsalat im Hintergrund ist super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht toll aus und die Farben gefallen mir echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Farben passen sehr gut zu Buca´s Fell, habt ihr klasse gemacht :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann ich auch so eines bestellen? Gut ist das geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt super geworden!

als Zugstophalsband, hast Du da irgendwie einen Stopper eingebaut?

zeig doch mal im Ganzen, wenn es geht.

ich glaub, ich trau mich jetzt auch mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nun versucht Emma zu flüchten.....

Ich weiß nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...... Wie ihr ja schon wisst ist Emma angstagressiv durch ihre fehlende Sozialisierung. Draußen an der Leine üben wir nun mit traineranleitung und abbruchsignal ein normales spazierengehen. Das funktioniert soweit gut. Sie liebt den clicker und wir haben nur noch noch selten Situation wo sich nicht auf mein abbruchsignal (wenn sie beginnt zu fixieren) hört. In einem solchen Fälle Mache ich einfach eine Kehrtwendung, ebenfalls mit Signa

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund versucht Futter einzugraben

Hallo zusammen,   unser beglischer Schäfer (fast 6 Monate) möchte neuerdings seine Hasenohren und sonst. Knabberzeugs immer eingraben. Das wird allerdings in der Wohnung immer recht schwierig. Er gräbt dann sein Hundekissen oder versucht in den Ritzen von der Couch sein Ohr zu verstecken.    Was kann ich ihm anbieten um sein Bedürfnis nach Futtervergraben zu stillen?   Grüße

in Körpersprache & Kommunikation

• Warum versucht mein Hund mich zu beißen

Hallo Ich hab da mal eine frage. Warum versucht mein Hund (3 Jahre ) habe ihn jetzt seit 1 jahr mich beim spielen zu beißen? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll da schlagen für mich keine Lösung ist. Ist heute zum 3 mal passiert das er es versucht hat. Lg

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund versucht sich zu schütteln, wenn man ihn im Nacken streichelt...?

Hallo zusammen, unser Beaglemädchen Paula macht mir zur Zeit etwas sorgen. Am Samstag hat es angefangen, ich hab sie gerade gestreichelt (so am Kopf/Ohr) und auf einmal hat sie kurz gefiept. Ich natürlich aufgehört zu streicheln, hab sie erstmal abgetastet, nichts, kein Ton. Kurz darauf hat meine Schwester sie nochmals abgetastet, hier hat sie auch nochmal kurz gefiept - Stelle undefinierbar, irgendwo zwischen Ohr und hinterem Kiefer. Sonst war alles in Ordnung, sie hat Hunger und Appetit

in Hundekrankheiten

• Bitte versucht dieses Geheimnis zu lüften

Hallo ihr. Ich habe vorhin diese Seite hier gefunden, da ich seit erst 3 Monaten stolze hundebesitzerin bin und öfter doch mal Hilfe brauche von netten Hundehaltern. Jetzt aber geht es nicht um meinen Hund sondern um den meines Bruders. Er hat ihn erst ein paar Tage, ist jetzt 5 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von ca 37 cm und soll ein Jack-Russel-Mix sein. Da aber sooo wenig überhaupt von ihr bekannt ist, würden wir gern wissen, was da alles mitgespielt haben könnte. Ich hoffe auf viele Vo

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.