Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tos

Tos in Farbe !

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also, ich versuch das mit den Bildern jetzt auch mal.

Wenns funtioniert seht ihr noch ein paar pics von unsrer Rasselbande.

Wenns mir nicht gelingt, dann seht ihr......... keine pics. :so

ap1kthiclzx6ud8az.jpg

ap1kuv6t18a4hwea3.jpg

ap1kvdf32rb8ypa2z.jpg

ap1kw4fevqrhn0k7f.jpg

ap1kwnrgx5p45wwgb.jpg

ap1kxxwm76hqdhmiz.jpg

ap1kyzmzmzxmlceh7.jpg

ap1kzfy1ff1w1i9fv.jpg

ap1l006rold2gn87f.jpg

ap1l0h6r8ygpkkuvf.jpg

ap1l12dpv3uzwcbij.jpg

ap1l1goy2tnnah6iz.jpg

ap1l2dfsxfj3fj68b.jpg

ap1l3rhwtvqdc9eff.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Hab mal bissl nachgeholfen! ;)

:klatsch: Super tolle Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Renate:

Danke, für das Lob. :)

Was hast du denn verändert??Ich dachte, ich hätts jetzt mit und Schluss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt super klasse Fotos! :klatsch::respekt:

Die 3 sind so süß und die haben Spaß! =)

Das Fotos wo sie alle 3 in der Wanne sitzen ist ja super niedlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da waren noch ein paar Leerzeichen zu viel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder!

Das Ball-Fang-Bild ist ja super geworden, jetzt klappt´s ja, da werden wir bestimmt noch mehr schöne Fotos sehen, oder?

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir gedacht, so hübsche Fellnasen haben ein eigenes Thema verdient! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Klasse =)

Am besten gefällt mir das mit dem Ball und wo sie alle drei in der Wanne sind :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder von glücklichen Hunden!!!! Mehr!!!!

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, mehr bitte!!!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Farbe giftig für den Hund

      Meinem Hund wurde Malerfarbe teilweise über die Pfoten und Rücken gegossen. Ich hatte Malerfarbe auf der Leiter und er ist daran angestossen. Ist dies gifitg für die Haut, was empfehlen Sie mir zu unternehmen?

      in Gesundheit

    • Doxlock Geschirr, Farbe Sun, Gr.S

      Brustumfang 50-63cm, unser "Zwerg" ist leider schon nach 2 Wochen rausgewachsen, es sieht also noch aus wie neu... Die beiden Klettstreifen "Macho". Neupreis 24,99 Klettstreifen Neupreis 1,99 Preisvorstellung 20 Euro Bei Interesse einfach eine PN schreiben. LG Larissa

      in Suche / Biete

    • REGENJACKE von HURTTA in Größe 45 in der Farbe OLIV

      Hi, ja...da oben steht's ja quasi schon... Sie muß nicht mehr neu sein, darf auch gerne schon Abnutzungsspuren haben. Aber dicht sollte sie halt noch sein, denn unsere neue, kleine Motte mag Regen gar nicht und der Wintermantel ist nun ja schon zu warm... Wer also noch eine hat, die er vielleicht nicht mehr braucht... Miss Marple würde sich sehr darüber freuen, sie guckt ja schon ganz neidisch . Achso...OLIV soll es deswegen sein, weil Lilleblom auch in "Tarnfarbe" geht und ich es halt gerne passend mag... Leider hat Hurtta die olivfarbenen aus dem Sortiment genommen...Will ausser mir wohl keiner haben... Lieben Dank im Voraus LG petra

      in Suche / Biete

    • Was sagt die Farbe des Hundekotes aus?

      Ein bisschen ekliges Thema am Sonntagabend, aber es interessiert mich wirklich und habe dazu irgendwie nicht viel im Netz gefunden..... Hatte am Wochenende ein Gespräch über die Farbe von Hundekot (tolles Thema oder?! ) und einer meinte, die Farbe des Kotes spiegelt das Futter wider. Ist dem immer so? Oder gibts eine "gesunde" Farbe? und eine krankhafte? Mein Hund hat öfters mal gelben Kot (kein Durchfall, aber eher etwas dünner als die braune Wurst ) Die Meinung war dann: der Hund kriegt zu wenig Fleisch. Dazu passt, dass der gelbe Kot eher über den Tag verteilt ist, während der braune, feste Kot morgens ist (sie kriegt abends ihr Futter mit hohem Fleischanteil) und der gelbliche Kot somit von den (getreidelastigen) Leckerlies herrühren muss, die sie über den Tag verteilt frisst. Jemand anders sagte, gelber Kot hängt mit einer Störung der Bauchspeicheldrüse zusammen Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hab mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, solange der Hund keinen Durchfall hat. Sie hat öfters mal weicheren Kot, aber keinen Durchfall. Wurm- und Giardienbefall wird regelmäßig kontrolliert. Also, sagt mir die Farbe des Kotes etwas? Oder hat sie keinerlei Aussagekraft? Vielleicht ist hier ja jemand Hundekot-Experte

      in Hundefutter

    • Sabro Softhalsband - Farbe: coffee - Größe: Gr. 45

      So das Nächste. Einmal Probe getragen, seit dem liegt es im Schrank. Größe 45 (Halsumfang 36-40 cm), Breite des Halsbandes 35 cm. VP: 15 € inkl. Versand

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.