Jump to content
Hundeforum Der Hund
snoopy1997

Jetzt werden Altdeutsche Hütehunde gezählt :)

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das mit der Umfrage klappt :) wenn nicht werde ich versuchen es wieder hinzubekommen.

Da die Altdeutschen Hütehunde (Gelbbacke; Harzer Fuchs; Schwarzer; Westerländer Kuhhund; Siegerländer Kuhhund; Tiger; Schafpudel; Stumper und Strobel) ja recht unbekant und selten sind, wäre es doch mal schön zu sehen ob hier im Forum ein paar vertreten sind, oder? :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine Schwarze, ist wohl eher der mitteldeutsche Schlag.

Bin mal gespannt, was sich hier so noch tut!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gilt die Umfrage auch für Mixe aus den Rassen? Shari´s Papa ist ein Siegerländer Hütehund (oder Kuhhund). :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar, ihr könnt eure Mixe auch eintragen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Sam ist ein Strobel/Tiger, habe ihn jetzt aber als Strobel eingetragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn alles klappt, zieht hier bald ein Altdeutscher Tiger Mix ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb* :)

Bilder könnt ihr natürlich auch einstellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mal meine Kreuzchen gesetzt :)

Unbekannt sind diese Schläge nicht, aber die wenigsten Besitzer dürften hier sein - eher im Schafforum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch mal an der Abstimmung teilgenommen, da ich einen Fuchs und einen Gelbbackenmix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, es gibt ja doch ein paar davon hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...