Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt werden Altdeutsche Hütehunde gezählt :)


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

snoopy1997

Ich hoffe das mit der Umfrage klappt :) wenn nicht werde ich versuchen es wieder hinzubekommen.

Da die Altdeutschen Hütehunde (Gelbbacke; Harzer Fuchs; Schwarzer; Westerländer Kuhhund; Siegerländer Kuhhund; Tiger; Schafpudel; Stumper und Strobel) ja recht unbekant und selten sind, wäre es doch mal schön zu sehen ob hier im Forum ein paar vertreten sind, oder? :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snoopy1997

    10

  • Max2013

    5

  • gast

    3

  • willi2014

    3

Ich hab eine Schwarze, ist wohl eher der mitteldeutsche Schlag.

Bin mal gespannt, was sich hier so noch tut!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Gilt die Umfrage auch für Mixe aus den Rassen? Shari´s Papa ist ein Siegerländer Hütehund (oder Kuhhund). :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Ja klar, ihr könnt eure Mixe auch eintragen :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Coleofchamed

Hallo, Sam ist ein Strobel/Tiger, habe ihn jetzt aber als Strobel eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Wenn alles klappt, zieht hier bald ein Altdeutscher Tiger Mix ein :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Habe mal meine Kreuzchen gesetzt :)

Unbekannt sind diese Schläge nicht, aber die wenigsten Besitzer dürften hier sein - eher im Schafforum ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...