Zum Inhalt springen
Registrieren

Verm x (gegen Wurmbefall), Erfahrungen?


Witchi

Empfohlene Beiträge

Tornjak
Originalbeitrag

Seid wann bedeutet Wurmwidrig auch Wurmaustreibend? :???

Das habe ich für Menschen gefunden:

" Das ätherische Öl der Karotten wirkt lähmend auf die Muskulatur von Maden und Spulwürmern. Bei der gezielten Wurmkur gibt man 2 Tage möglichst viel geschabte Möhren und frischen Möhrensaft zum Frühstück. Zwischendurch werden die dadurch „wehrlosen“ Parasiten problemlos mit Abführmittel aus dem Körper geschleust. "

Quelle: http://www.naturheilpraxis-vetter.de/aktuelles.htm

Gibt da aber noch mehr Infos auch in Büchern.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tornjak

    65

  • gast

    45

  • mialour

    16

  • Charlies Tante

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Tornjak
Originalbeitrag

Mal davon abgesehen das das Obst und Gemüse sowie Kräuter nicht chemisch behandelt wurden geschweige denn Abgase und Co über sich ergehen lassen mußten :kaffee:

Ok, jetzt wird die Disskusion wieder albern.

Schade eigentlich, denn das Thema finde ich wissenwert.

Und Tschüß :Oo

Link zu diesem Kommentar

Seit wann sind in Möhren Gifte??? Oder in Basilikum?

He

zitieren

Basilikum und Möhren fordern die Würmer also freundlich auf, doch bitte den Platz zu räumen, dass die Würmer rücksichtsvollerweise den Platz räumen....?

Entweder wirkt etwas gegen Würmer wie beschrieben hat (Lähmung der Parasiten), dann ist es ein "Gift" oder aber es wirkt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ach, ich würde sagen, das würde man auch bei nicht krebskranken Hunden finden, die mit den bösen, bösen Giften behandelt wurden sind.

Wobei ich mich grad frage, was mir die Werbeseite einer Tierheilpraktikerin an Weissheit bringen soll (die ihre Leisung verkaufen will) :??? .

Ähm, kleiner Tipp, lies mal mehr Seiten. Zuerst gibt es da eine Mischung, da wird dem Hund mehrmals ein Mix aus Kräutern (und jetzt kommts): ABFÜHRMITTEL Rizinusöl verabreicht.

Dein Hund kackt also in Flüssiger Form die Würmer aus, und das wiederhohlt man dann mehrmals, bis mit dem ganzen flüssigen Durchfall die Darmparasiten raus sind.

DAS ist also Darmschonend???

Link zu diesem Kommentar
petra.sa

Sehr interessante Diskusion.

Die Verschiedenen Ansichen lassen einen doch machmal wirklich erst auf das Profil schauen wie alt der Verfasser wohl sein mag.

Vieleicht sollten sich der eine oder andere mal über die Folgeerkrankungen durch Wurmbefall informieren´und was so alles passieren kann,da sehe ich das bisschen Chemie das ich zum Schutz zuführe eher gelassen.

Vieleicht leben in den Haushalten ja auch keine Kinder und die Hunde kommen auch nie mit Kindern in berührung,dann ist es ja auch gut.

Schläft der eine oder andere Hund dem eine Wurmkur nicht zugemutet wird nicht mal im Bett? oder leckt Frauchen mal übers Gesicht wenn er es erwischt? Lecker die Vorstellung wenn ich daran denke ,das vieleicht doch Würmer da sein könnten.

Schon mal gesehen wie ein Tier aus dem After blutet und sich quält,weil man der Würmer nicht herr wird? Das arme Tier gehörte auch jemandem der auf Kräuterchen schwor.Die lieben Würmchen hatten ihm den Darm so richtig schön zerfressen.Schade nur das die Wurmkur da einige Wochen zu spät kam.

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Danke, Skita! Da musste ich gerade auch dran denken!

Edith: Supertolle Idee mit dem Rizinus-Öl! Einfach mal schön die Parasiten in der Gegend verteilen, damit auch ja niemand nicht angesteckt wird ;) So viel zum Thema Infektions-Druck.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Mal davon abgesehen das das Obst und Gemüse sowie Kräuter nicht chemisch behandelt wurden geschweige denn Abgase und Co über sich ergehen lassen mußten :kaffee:

Ok, jetzt wird die Disskusion wieder albern.

Schade eigentlich, denn das Thema finde ich wissenwert.

Und Tschüß :Oo

Von jemandem, der es zulässig findet, die Gesundheitsvorsorge eines Hundes mit der Dekoration eines Gartens zu vergleichen, hätte ich ja jetzt nicht erwartet, dass er sich so einfach der Diskussion entzieht. Schade, ich hätte da ja noch die ein oder andere Frage gern beantwortet gesehen.

Irgendwie kommt mir dieses Diskussionsschema so bekannt vor :think:

Link zu diesem Kommentar
Tornjak
Originalbeitrag

Sehr interessante Diskusion.

Die Verschiedenen Ansichen lassen einen doch machmal wirklich erst auf das Profil schauen wie alt der Verfasser wohl sein mag.

Vieleicht sollten sich der eine oder andere mal über die Folgeerkrankungen durch Wurmbefall informieren´und was so alles passieren kann,da sehe ich das bisschen Chemie das ich zum Schutz zuführe eher gelassen.

Vieleicht leben in den Haushalten ja auch keine Kinder und die Hunde kommen auch nie mit Kindern in berührung,dann ist es ja auch gut.

Schläft der eine oder andere Hund dem eine Wurmkur nicht zugemutet wird nicht mal im Bett? oder leckt Frauchen mal übers Gesicht wenn er es erwischt? Lecker die Vorstellung wenn ich daran denke ,das vieleicht doch Würmer da sein könnten.

Schon mal gesehen wie ein Tier aus dem After blutet und sich quält,weil man der Würmer nicht herr wird? Das arme Tier gehörte auch jemandem der auf Kräuterchen schwor.Die lieben Würmchen hatten ihm den Darm so richtig schön zerfressen.Schade nur das die Wurmkur da einige Wochen zu spät kam.

Wenn du einen immer wurmfreien Hund haben willst, den du chemisch entwurmst, müsste man jeden Tag eine Tablette einschieben.

Und wenn es ekelt, wenn der Hund einen ableckt, sollte man sich ein Plüschtier anschaffen.

Kinder spielen auch im Sand und essen den, damit bekommen sie oft Madenwürmer.

Werden sicher auch gleich entwurmt und nicht mehr geküßt.

So ein Schwachsinn :Oo

Warum kann man hier nicht vernünftig diskutieren und macht gleich Ahnungslosikgkeit mit dem Alter eines Schreibers fest?

Klar wenn Menschen alt und weise sind, wissen sie alles und machen alles garantiert richtig - oder doch immer wieder aus Ahnungslosigkeit falsch :party:

Bin raus hier, macht mal eure Ding :Oo

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Charlies Tante,

da muss ich dir auch recht geben. Irgendwie kommen da so leise Erinnerungen.... Aber ich bin ja schon still ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...