Zum Inhalt springen
Registrieren

Berner Sennenhund 23 Wochen alt ... verstorben :-(


gast

Empfohlene Beiträge

McChappi

Naja also ich finde so was kann jedem passieren und ich wäre auch als Züchter nicht sauer gewesen, aber das lügen find ich eben total daneben. Wenn es jetzt nur den mann und die Kinder betroffen hätte um sich vor Vorwürfen zu schützen ok, aber wenn es so viele andere Betrifft und kosten verursacht, dann geht es auf jeden Fall zuweit.

Bei nem Kind oder Jugentlichen kann man das ja noch verstehen, aber ein erwachsener mensch sollte schon wissen was solche lügen anrichten können und da ist es sehr egoistisch andere traurig zu machen nur damit man selber kein "ärger" bekommt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Traum GOKU

    14

  • McChappi

    9

  • stubsnase

    5

Kugeltroll

Sehe es auch so, dass wirklich niemand perfekt ist. Und Vorwürfe bringen wirklich nichts. Manchmal ist man einfach auch blöde im Brass, dabei macht jeder mal nen Fehler - und ich denke sie hat schon hart genug für diesen Fehler bezahlt.

Natürlich ist diese Vertuschungs-Aktion völlig daneben... aber ich denke durch viel Angst halbwegs verständlich - bei Angst reagieren Menschen schon mal anders als gewöhnlich. Die Kohle für die Untersuchung zu fordern, hmm... schon ziemlich daneben. Für mich persönlich wäre es damit dann auch vorbei, aber auch abgehackt.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

auch ich lese erst jetzt das "Ergebnis" der Obduktion oder vielmehr, was

nun endlich ans Licht gekommen ist.

und auch ich bin geschockt!

Ich kann Deinen Ärger und Deine Wut verstehen.

aber: ich habe auch Verständnis für die Frau. Sie hat sich in einer Schock-Situation

befunden und hat entsprechend gehandelt. Sicher hat sie sich so grosse Vorwürfe

gemacht, dass sie (um sich selbst zu schützen) ein Lügengerüst aufbauen musste,

sie hat sicherlich gehofft, dass sie es irgendwann selbst glaubt.

Sie hat sicherlich nicht geplant so eine grosse Welle auszulösen und hat als es zu

spät war, einfach keinen Ausweg mehr gesehen....und sich weiter in Lügen verstrickt.

Es ist sicher nicht ok, wie das gelaufen ist, aber ein kleines bisschen nachvollziehen kann

ich es schon.

Wäre ich aber in Deiner Situation hätte ich dafür wahrscheinlich auch nicht so

viel Verständnis.....als Aussenstehender sieht es natürlich immer anders/einfacher aus.

Die Frage nach dem Geld, find ich dann allerdings wirklich dreist.

Ich kann nur vermuten, dass sie gedacht haben, dass da jetzt eine für sie wirklich nicht

tragbare hohe Rechnung (von mehreren Hundert Euro) auf sie zukommt, sonst hätten

sich bestimmt nicht die Blösse gegeben, danach zu fragen.

Alle, die hier so perfekt sind, sollten mal in sich gehen und nachdenken, ob sie

nicht auch schon mal einen wirklich blöden Fehler begangen haben und dankbar

gewesen wären wenn ihnen jemand die Hand gereicht hätte....

und: schön, dass Du nun weisst, dass mit Deinem Schatz alles in Ordnung ist.

das freut mich so sehr für Euch! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
the68comeback

Wenn das jedem passieren kann, dann mal Hand hoch wer seinen Hund schon vergiftet hat!

naja wenn hier manche schon Glasreiniger sicher wegstellen , als perfekt ansehen, dann sollten diese mal ihre Sicherheitsdenken an einen Welpen überdenken.

Link zu diesem Kommentar
the68comeback
Originalbeitrag

Sehe es auch so, dass wirklich niemand perfekt ist. Und Vorwürfe bringen wirklich nichts. Manchmal ist man einfach auch blöde im Brass, dabei macht jeder mal nen Fehler - und ich denke sie hat schon hart genug für diesen Fehler bezahlt.

Natürlich ist diese Vertuschungs-Aktion völlig daneben... aber ich denke durch viel Angst halbwegs verständlich - bei Angst reagieren Menschen schon mal anders als gewöhnlich. Die Kohle für die Untersuchung zu fordern, hmm... schon ziemlich daneben. Für mich persönlich wäre es damit dann auch vorbei, aber auch abgehackt.

Dann sind also Banküberfälle wegen Existenzangst auch okay?

Hier wird der Täter sehr schön als Opfer hingestellt, das der tod dieses kleinen Hundes aber sowas von überflüssig war, ist egal,oder?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...