Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Berner Sennenhund 23 Wochen alt ... verstorben :-(

Empfohlene Beiträge

Fühlt euch sooooo fest gedrückt.

Echt schlimm sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owei, ich fühle mit dir und deiner Freundin. Selbst mich hat es unbekannter Weise getroffen.

Mein Berner ist 24 Wochen alt und auch ich lasse ihn auch mal alleine, geht ja gar nicht anders. Werde sicherlich noch ganz oft an deinen Fall denken und ein sehr mulmiges Gefühl haben, wenn ich die Tür hinter mir zumache :(

Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein echter Alptraum, ich hab richtig Gänsehaut bekommen.... :(

Wie gut, dass eine Obduktion gemacht wird, damit die HH, die Züchterin und

ihr wisst, was wirklich vorgefallen ist.

Bitte berichte, wenn Du was von dem Ergebnis weisst.

Fühlt Euch mal unbekannterweise gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott.. das ist so furchtbar... habe gleich auch angst um meine. sie ist auch ungefähr grad so alt... meine güte... echt schlimm.

*traurig*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es tut mir so unendlich leid für diese Familie und euch ... meine Biene ist jetzt 26 Wochen alt ... und wie oft hatte ich schon angst um sie. Ich kann dich so gut verstehen aber bleib erstmal ruhig es muß nicht unbedingt mit deinem Welpen zu tun haben.

so einfach fällt ein Hund nicht tot um, vieleicht hat er was verschluckt oder ist von einer Biene gestochen worden ... und es war ein allergischer Schock ... von jetzt auf gleich ohne anzeichen kann es nur etwas schwerwiegendes gewesen sein ...

bitte sag deinen Bekannten wie unendlich leid mir und meiner Familie das tut ... ich wünsche Ihnen alles gute und dir und deiner Familie natürlich auch ...

Kopf hoch es wird ihm nichts passieren

viele liebe grüße

Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das tut mir echt leid. Du brauchst aber keine Angst zu haben, solche plötzlichen Todesfälle gibt es immer wieder, bei Menschen, bei Hunden- und überall in der Natur. Das hat sicher nichts mit einem kranken Wurf zu tun!! Entspann dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje,..so etwas ist schlimm!

Vielleicht ein Stromschlag? Junge Hunde knabbern ja gerne mal an was rum. Das müsste man auch äußerlich nicht unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja schrecklich und ich verstehs, dass du Angst wegen Sammy hast. Aber mach dich nicht verrückt . Die Obduktion wird ja woahl zeigen, warum der Kleine sterben musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme .... :)

Unser Tierarzt hatte sich heute Vormittag bereit erklärt, meinen kleinen Stinker durchzuchecken ......( fand ich so super nett .....das er das am Samstag gemacht hat, aber er hat meine Sorgen sofort ernst genommen) .

Er meinte der ist topfit ...... und ich solle mir keine Sorgen machen ... vorsichtshalber hat er aber noch Blut abgenommen ......das Ergebnis müssen wir noch abwarten ....

Bin bischen beruhigter ... trotzdem habe ich noch Sorgen im Bauch ...

Baily wird am Montag obduziert .....

Vielen vielen Dank nochmal ,

ich habe Anja heute Abend, ein paar Auszüge Eurer lieben Worte vorgelesen ...

Hat ihr gut getan , auch wenn sie natürlich fix und fertig ist.

lg Sylke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, mir laufen die Tränen! Er tut mir unendlich im Herzen weh. Ich wünsche euch und der Besitzerin unendlich viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

in Hundewelpen

• Welpe 8 Wochen alt.

Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

in Hundewelpen

• Was habt ihr aufbewahrt, wenn ein Hund verstorben ist?

Der Betreff sagt es ja schon.   Ich habe mit Minos meinen/unseren fünften Hund.  Von meinem ersten Hund Gofy habe ich noch das Halsband.  Als Lucky ging, habe ich seine Sachen alle an Leute in meinem Umfeld und an ein Tierheim verschenkt, aber sein blaues Geschirr aufbewahrt.   Von Fly, die als letzter meiner Hunde verstorben ist, habe ich bis auf einen Regenmantel, den unser Gassibekanntschaftshund Milo bekommen hat, noch alle Sachen hier. Auch ihr Korb steht noch

in Plauderecke

• Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

in Hundeerziehung & Probleme

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.