Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chitac

Gibts hier Havaneser?

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal interessieren, ob es hier noch Havaneser gibt? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

havaneser_auf_der_bank.jpg

Ja hier gibts auch welche... grins ein ganzes Rudel und bald wuseln hier auch wieder Minis rum, wir warten auf unseren D- wurf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa hier auch!! Laura ist eine ganz tolle und sehr kleine (22cm, 4kg leicht) Havaneserdame.

Liebe Grüße, Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon älter der Post, aber jetzt ist ein Havi mehr hier.

LG
Terri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hier... bei mir wohnt auch eine Havidame :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meiner soll wohl ein Havanesermix sein. Das Wesen passt, das Fell ist fraglich (bekam ihn im August geschoren, nun ca 12cm lang).

B2.jpg

wildschwein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und eigentlich sieht er nicht so matschig aus....aber wir waren bei Shitwetter am Kanal.....und der Herr nimmt jeden Dreck mit. Je klebriger, desto besser....auch wenn er danach 3 Std trocknen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch einen Havaneser,der Timmi. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Havaneser als Ersthund?

      Hallo ihr Lieben!   Wir haben uns entschieden, einen Havaneser in unsere Familie aufzunehmen. Da habe ich aber noch ein paar Fragen: Ist ein Havaneser als Ersthund geeignet? In unserer Familie hat niemand Hundeerfahrung. Es heißt ja, es gibt keinen Anfängerhund, aber ein Hund ist ja immer der erste Hund?  Wie ist das mit der Bezugsperson beim Havaneser? Ist das ein Familienhund oder eher ein "Ein-Personen" Hund? Eine befreundete Familie von uns hält einen Chihuahua und sobald

      in Der erste Hund

    • Was gibts denn so für hübsche & sinnvolle Hundekleidung

      Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer.   Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er sei

      in Hundezubehör

    • Havaneser friert, lange Spaziergänge vermeiden?

      Hallo,   Ich wollte heute einen großen Spaziergang machen und den Sonnenschein genießen. Da ich leidenschaftliche Hobyfotografin bin, hatte ich natürlich die Kamera mit.  Ich wollte jedenfalls zu einer schönen Location gehen, das ist jetzt aber mal nebensächlich. Bei der Häflte (nach ca. 35 Minuten) hat sie schon angefangen zum Stehen bleiben und nicht mehr weiter gehen. Dann hat sie die Rute eingezogen und auch zu zittern begonnen. Als wir dann dort waren, war es nicht anders, al

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Havaneser-Fell selber schneiden

      Hallo,   Ich habe eine 8 Monate alte Havaneserhündin, die das letzte Mal vor 5 Wochen beim Hundefriseur war. Jetzt ist das Fell schon wieder für meine Verhältnisse sehr lang und wir bekommen so schnell auch keinen Termin beim Friseur.  Jetzt habe ich überlegt, ob ich meine kleine Lina nicht selbst schneiden sollte. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das Fell so gleichmäßig wird, wie ich mir das vorstelle.   Meine Frage wäre also, ob ich sie schneiden soll oder ob ich liebe

      in Gesellschafts- & Begleithunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.