Jump to content
Hundeforum Hundeforum
brina1912

Ich will leben!!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt die richtige Rubrik ist. Aber dieser Hund kam heute morgen über meinen verteiler.

Er tut mir unendlich leid, also wenn jemand noch ein Plätzchen frei hat. Ich kann ihn leider nicht bei mir aufnehmen, da ich leider den Platz für noch einen Pflegehund nicht habe.

Die weitere Vermittlung ist glaube ich schon fast geregelt, da bereits verschiedene Tierschutzorgas von ihm wissen. Er muss nur erstmal unter sein.

hilfe

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo brina1912

frag doch mal die Dobermann-Nothilfe!

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin in der Dobermann-Nothilfe, da wird schon alles versucht. Aber Pflegestellen sind nunmal nur begrenzt da.

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh der arme :( er ist echt wunderhübsch... wundert mich echt, dass ihn niemand will :(

hoffentlich findet er bald ein neues zu Hause ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Angaben der Frau, die die Anzeige geschaltet hat, ist jemand an der armen Nase interessiert. Es soll sich am Montag entscheiden.

Da hilft jetzt wohl am besten Daumen drücken.

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toi,Toi,Toi !

Damit er in liebevolle Hände kommt....!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Brina!

Erlaube mir mal die Nachfrage, was denn nun aus dem Hund geworden ist?

Hat er ein Zuhause gefunden?

Das Kerlchen hat mir wirklich leid getan, aber man kann nicht die ganze Welt retten, auch wenn man es gerne möchte!

Für ein kurzes Posting wäre ich dankbar...

LG

Cindy, Charlie & Carlchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du es schon mal bei Hand & Pfote ev, probiert? Die haben ganz viele Vermittlungsstellen.

www.handundpfote-iserlohn.de

Hoffe die können Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

nach viel hin und her, hat sich jetzt herausgestellt, dass die Frau den Hund nun an den meistbietenden abgibt. Er ist mittlerweile in Deutschland und wird nun von ihr weitergegeben.

Das hat in meinen Augen nichts mit Tierschutz zu tun.

Aber hauptsache es geht ihm gut und er ist hier in Sicherheit.

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hoffen wir mal, dass es ihm da wo er hinkommt auch wirklich gut gehen wird!!!

*Daumen drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.